FILMOGRAPHIE
ELLEN POMPEO (SCHAUSPIELER)

2Filme in der Moviemaster®-Datenbank
2002:
Moonlight Mile
("Moonlight Mile")
(USA)
mit Dustin Hoffman, Susan Sarandon
 
Regie: Brad Silberling
 
Länge: 112 Min.

Das kleine Städtchen Cape Anne im Jahre 1973: Die Trauer sieht man der Familie um Ben Floss (Dustin Hoffman) nicht auf den ersten Blick an - doch der Verlust ihrer Tochter Diana wiegt schwer. Die junge Dame ist von einem eifersüchtigen Ehemann "aus Versehen" mit einem Querschläger tödlich getroffen worden. Ben und seine Frau Jojo (Susan Sarandon) tun alles, ihren Schmerz zu überspielen. Ein bisschen hilft ihnen dabei Joe Nast (Jake Gyllenhaal), Dianas Verlobte - die Hochzeitseinladungen waren sc...

Die Redaktions-Wertung:80 %
2003:
Old School - Wir lassen absolut nichts anbrennen
("Old School")
(USA)
mit Luke Wilson, Will Ferrell
 
Regie: Todd Phillips
 
Länge: 91 Min.

Drei Freunde um die dreißig bekommen noch einmal die Gelegenheit, den Spaß zu erleben, den man als Student haben kann. Ein Ausflug in die wilde Jugend, noch dazu ohne den ganzen Schulstress. Mitch (Luke Wilson), Beanie (Vince Vaughn) und Frank (Will Ferrell) sind eigentlich längst raus aus dem Party-Alter, doch nach Mitchs Trennung von seiner Freundin Heidi (Juliette Lewis), zieht er in ein Haus auf dem College-Campus. Dummerweise steht schon am nächsten Tag der Dekan Pritchard (Jeremy Piven) au...

Die Redaktions-Wertung:65 %

© 1996 - 2024 moviemaster.de

 
Stand: 17.04.2024


Alle Preisangaben ohne Gewähr.

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
 
Technische Realisation: "PHP Movie Script" 10.2.1; © 2002 - 2024 by Frank Ehrlacher