FILMOGRAPHIE
ELLEN GREENE (SCHAUSPIELER)

2Filme in der Moviemaster®-Datenbank
1986:
Der kleine Horrorladen
("Little Shop Of Horrors")
(USA)
mit Rick Moranis, Steve Martin
 
Regie: Frank Oz
 
Länge: 94 Min.

Eigentlich müsste es ja "Der kleine Blumenladen" heißen. Denn in einem ebensolchen Arbeitet der schüchterne Seymour Krelborn (Rick Moranis) als Verkäufer. Voller Schrecken muss er von seinem Chef Mr. Mushnik (Vincent Gardenia) erfahren, dass das Geschäft kurz vor der Pleite steht. Das bedeutet für Seymour nicht nur die sichere Arbeitslosigkeit, sondern auch, dass er seine Kollegin Audrey (Ellen Greene), die er heiß und innig verehrt, nicht mehr täglich wieder sehen wird. ...

Die Redaktions-Wertung:95 %
1987:
Ich und er
(D)
mit Griffin Dunne, Ellen Greene
 
Regie: Doris Dörrie
 
Länge: 93 Min.



© 1996 - 2024 moviemaster.de

 
Stand: 13.06.2024


Alle Preisangaben ohne Gewähr.

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
 
Technische Realisation: "PHP Movie Script" 10.2.1; © 2002 - 2024 by Frank Ehrlacher