FILMOGRAPHIE
ELLA MITCHELL (SCHAUSPIELER)

1Film in der Moviemaster®-Datenbank
2000:
Big Mamas Haus
("Big Momma's House")
(USA)
mit Martin Lawrence, Ella Mitchell
 
Regie: Raja Gosnell
 
Länge: 99 Min.

Malcolm Turner (Martin Lawrence) ist Agent beim FBI. Er ist bekannt für seine Verwandlungskünste. So hat er doch erst letztlich als Asiate verkleidet einen ganzen Gangsterring auffliegen lassen. Doch jetzt wartet sein härtester Auftrag auf ihn und seinen Partner John (Paul Giamatti). Sie wollen sich im Haus gegenüber von "Big Mama" (Ella Mitchell) einnisten, um den gerade ausgebrochenen Bankräuber und Mörder Lester (Terrence Howard) zu überführen. ...

Die Redaktions-Wertung:60 %

© 1996 - 2024 moviemaster.de

 
Stand: 04.04.2024


Alle Preisangaben ohne Gewähr.

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
 
Technische Realisation: "PHP Movie Script" 10.2.1; © 2002 - 2024 by Frank Ehrlacher