FILMOGRAPHIE
ELIZABETH MITCHELL (SCHAUSPIELER)

4Filme in der Moviemaster®-Datenbank
2000:
Frequency
("Frequency")
(USA)
mit Dennis Quaid, Elizabeth Mitchell
 
Regie: Gregory Hoblit
 
Länge: 118 Min.

Queens, 1969: Frank Sullivan (Dennis Quaid) ist ein wagemutiger Feuerwehrmann, dem keine Gefahr zu groß ist, wenn es darum geht, ein Menschenleben zu retten. Gleichzeitig ist er ein liebender Ehemann und Familienvater für seine Frau, die Krankenschwester Julia (Elizabeth Mitchell) und seinen sechsjährigen Sohn John (Daniel Henson). Wann immer er Zeit hat, sitzt Baseball-Fan Frank vor seinem Radiofunkgerät und nimmt Kontakt mit anderen Funkfreaks in der ganzen Welt auf. Gerade zur Zeit fängt sein...

Die Redaktions-Wertung:70 %

  DVD:  7.49 EUR
2002:
Santa Clause 2: Eine noch schönere Bescherung
("The Santa Clause 2: The Mrs. Clause")
(USA)
mit Tim Allen, Elizabeth Mitchell
 
Regie: Michael Lembeck
 
Länge: 100 Min.

Wir erinnern uns: Vor acht Jahren fiel der Weihnachtsmann vom Hausdach des netten amerikanischen Durchschnittsbürgers Scott Calvin (Tim Allen), der dadurch zu dessen Nachfolger wurde. Binnen kürzester Zeit nahm Scott enorm an Leibesfülle zu, sein Haar färbte sich schlohweiß und ihm wuchs ein dichter Rauschebart. Er war der neue Santa Claus! ...

Die Redaktions-Wertung:80 %

  DVD:  8.00 EUR

2006:
Santa Clause 3 - Eine frostige Bescherung
("Santa Clause 3, The: The Escape Clause")
(USA)
mit Tim Allen, Ann-Margret
 
Regie: Michael Lembeck
 
Länge: 105 Min.

Baby-Alarm! Das vorweihnachtliche Treiben im Elfenreich wird noch stressiger durch die bevorstehende Niederkunft von Mrs. Clause (Elizabeth Mitchell). Selbst Mr. Clause (Tim Allen), sonst die Ruhe in Person, ist ein wenig bang vor dem großen Moment. Hat er derzeit doch alle Hände voll damit zu tun, die weltweite Zustellung von Weihnachtsgeschenken zu organisieren und nebenher noch ein neues Spielzeug zu erfinden. Zudem drängt ihn seine Liebste, zu diesem besonderen Ereignis die Schwiegereltern S...


  DVD:  14.99 EUR

  Blu-Ray:  12.84 EUR
2016:
The Purge: Election Year
("The Purge 3")
(USA)
mit Frank Grillo, Elizabeth Mitchell
 
Regie: James DeMonaco
 
Länge: 105 Min.

Zwölf Stunden absolute Gesetzlosigkeit. Alle Verbrechen, inklusive Mord, sind in der alljährlichen "Purge"-Nacht erlaubt. Amerika ist erneut im Ausnahmezustand: In "The Purge: Election Year" wird der knallharte Überlebenskampf zu einem Phänomen, das inzwischen auch mordlustige Touristen aus aller Welt anzieht. Gleichzeitig plädiert eine aufstrebende Senatorin für die Abschaffung der alljährlichen Purge, die sich vor allem gegen die Armen und Unschuldigen richtet, und gerät damit ins Visier der h...


  DVD:  16.99 EUR

  Blu-Ray:  21.99 EUR

© 1996 - 2019 moviemaster.de

 
Stand: 18.09.2019


Alle Preisangaben ohne Gewähr, Stand: n.n.

Technische Realisation: "PHP Movie Script" 9.4.2; © 2002 - 2019 by Frank Ehrlacher