FILMOGRAPHIE
ELIZABETH HURLEY (SCHAUSPIELER)

4Filme in der Moviemaster®-Datenbank
1997:
Austin Powers
("Austin Powers: International Man Of Mystery")
(USA)
mit Mike Myers, Elizabeth Hurley
 
Regie: Jay Roach
 
Länge: 89 Min.

Wir schreiben das Jahr 1967, mitten in den "Swinging Sixties", am Beginn der "Flower Power"-Zeit. "Im Geheimdienst Ihrer Majestät" ist neben James Bond auch Austin Powers ("Wayne's Worlds"-Star (Mike Myers)) beschäftigt. Sein Ziel der Begierde ist - nomen est Omen - der Erzschurke Dr. Evil (ebenfalls (Mike Myers)). Dieser entweicht ihm aber immer wieder und eines Tages transferiert sich der böse einfach ins All. Austin Powers lässt sich vorsichtshalber erstmal einfrieren. ...

Die Redaktions-Wertung:75 %
1999:
Der Onkel vom Mars
("My Favourite Martian")
(USA)
mit Jeff Daniels, Christopher Lloyd
 
Regie: Donald Petrie
 
Länge: 93 Min.

"Nach Hause" telefonieren, will er zwar nicht unbedingt, aber auf der Erde heimisch zu werden hat sich "Onkel Martin" (Christopher Lloyd), ein Marsianer, auch nicht gerade vorgenommen. Bis er aber sein Raumschiff so weit repariert hat, daß es ihn wieder aus Santa Barbara zurück in die Milchstraße trägt, nimmt er zuerst `mal menschliche Gestalt an - mit Ausnahme der beiden Antennen, die ihn verraten. Statt der Tanners wie Leidensgenosse "Alf" hat Onkel Martin sich den Junggesellen Tim O'Hara (Jef...


2000:
Teuflisch
("Bedazzled")
(USA)
mit Brendan Fraser, Elizabeth Hurley
 
Regie: Harold Ramis
 
Länge: 93 Min.

Elliot Richards (Brendan Fraser) möchte es gerne allen recht machen - den verärgerten Kunden, die ihn an der Strippe haben, wenn sie die technische Support-Hotline seiner Software-Firma anrufen, den genervten Kollegen, die mit ihm das Großraumbüro bevölkern - aber vor allem Alison Gardner (Frances O'Connor), in die er seit langem verliebt ist, die ihn jedoch in den vier Jahren ihrer Firmenzugehörigkeit noch nie richtig wahrgenommen hat. Kein Wunder, denn Elliot hat sich auch noch nie getraut, si...

2002:
Mann umständehalber abzugeben
("Serving Sara")
(USA)
mit Matthew Perry, Elizabeth Hurley
 
Regie: Reginald Hudlin
 
Länge: 100 Min.

Joe Tyler (Matthew Perry) hat den wohl undankbarsten Job der Welt: Er stellt amtliche Dokumente zu und das meist gegen den Willen des Empfängers – Vorladungen zu Gerichtsterminen. Doch mit allen Wassern gewaschen und überaus raffinierten Methoden schafft er es immer wieder, die ungeliebten Papiere persönlich zu überreichen. Egal ob Ganoven oder Millionäre, Joe gibt nicht auf, bis er seinen jeweiligen Auftrag ausgeführt hat. Auch wenn er in letzter Zeit immer öfter Konkurrenz aus den eigenen Reih...

Die Redaktions-Wertung:40 %

© 1996 - 2024 moviemaster.de

 
Stand: 17.04.2024


Alle Preisangaben ohne Gewähr.

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
 
Technische Realisation: "PHP Movie Script" 10.2.1; © 2002 - 2024 by Frank Ehrlacher