FILMOGRAPHIE
EILEEN HECKART (SCHAUSPIELER)

2Filme in der Moviemaster®-Datenbank
1956:
Die Hölle ist in mir
("Somebody Up There Likes me")
(USA)
mit Paul Newman, Pier Angeli
 
Regie: Robert Wise
 
Länge: 107 Min.

Schon als Kind geriet Rocky Barbella (Paul Newman) auf die schiefe Bahn: Sein Vater Nick (Harold J. Stone), ein Boxer, der die Karriere aus Liebe zu seiner Frau (Eileen Heckart) aufgegeben hat, verstand ihn nicht. Rocky versuchte sich mit Diebstählen über Wasser zu halten und verbrachte mehrere Jahre in Gefängnissen. Nachdem er endlich entlassen wird, holt ihn die Army. Er ist aber inzwischen zum schwierigen Einzelgänger geworden, legt sich mit allen Vorgesetzten an und türmt eines Nachts. Durch...

Die Redaktions-Wertung:50 %

  DVD:  19.90 EUR
1972:
Schmetterlinge sind frei
("Butterflies Are Free")
(USA)
mit Goldie Hawn, Eileen Heckart
 
Regie: Milton Katselas
 
Länge: 109 Min.



© 1996 - 2021 moviemaster.de

 
Stand: 20.10.2021


Alle Preisangaben ohne Gewähr, Stand: n.n.

Technische Realisation: "PHP Movie Script" 9.5; © 2002 - 2021 by Frank Ehrlacher