FILMOGRAPHIE
EDWARD SPELEERS (SCHAUSPIELER)

1Film in der Moviemaster®-Datenbank
2006:
Eragon - Das Vermächtnis der Drachenreiter
(USA)
mit Edward Speleers, John Malkovich
 
Regie: Stefen Fangmeier
 
Länge: 95 Min.

Als Eragon (Edward Speleers) im Wald einen glänzenden blauen Stein entdeckt, hält er ihn für einen glücklichen Fund. Er könnte ihm und seiner Familie helfen, mit den davon erworbenen Lebensmitteln den Winter zu überdauern. Als aber aus dem Stein das Drachenjunge Saphira schlüpft, erkennt Eragon, dass er über ein Erbe gestolpert ist, das älter ist als das Königreich selbst: das Vermächtnis der Drachenreiter. ...

© 1996 - 2024 moviemaster.de

 
Stand: 17.04.2024


Alle Preisangaben ohne Gewähr.

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
 
Technische Realisation: "PHP Movie Script" 10.2.1; © 2002 - 2024 by Frank Ehrlacher