FILMOGRAPHIE
EDILTON PEREIRA DA CRUZ (SCHAUSPIELER)

1Film in der Moviemaster®-Datenbank
2004:
Männer wie wir
(D)
mit Maximilian Brückner, Mariele Millowitsch
 
Regie: Sherry Hormann
 
Länge: 106 Min.

Bäcker Ecki (Maximilian Brückner) arbeitet im Familienbetrieb von Vater (Dietmar Bär) und Mutter (Saskia Vester) im münsterländischen Dorf Boldrup. Von klein auf gehört seine Leidenschaft dem Fußball, seit Jahren ist er Torwart des FC Boldrup. Was keiner ahnt und er selbst erst seit kurzer Zeit weiß: Ecki ist schwul. Als Ecki ausgerechnet an dem Tag, als er seinem Verein den Aufstieg in die Regionalliga vermasselt, geoutet und aus dem Verein geworfen wird, bricht seine Welt zusammen. Aber nur fü...

Die Redaktions-Wertung:50 %

© 1996 - 2024 moviemaster.de

 
Stand: 19.03.2024


Alle Preisangaben ohne Gewähr.

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
 
Technische Realisation: "PHP Movie Script" 10.2.1; © 2002 - 2024 by Frank Ehrlacher