FILMOGRAPHIE
ED BEGLEY JR. (SCHAUSPIELER)

2Filme in der Moviemaster®-Datenbank
1989:
Die Teufelin
("She-Devil")
(USA)
mit Roseanne Barr, Meryl Streep
 
Regie: Susan Seidelman
 
Länge: 98 Min.

Die etwas pummelige Ruth Patchett (Roseanne Barr) ist eine Hausfrau wie sie im Buche steht: Treusorgend und immer für Mann und Kinder da. Ihr vergötterter Gatte Bob (Ed Begley jr.) weiß dies allerdings offensichtlich nicht zu schätzen: Auf einer Party verguckt er sich heillos in die Romanautorin Mary Fisher (Meryl Streep) und eröffnet Ruth kurz später, dass er die Familie verlässt. ...

Die Redaktions-Wertung:25 %

  DVD:  6.99 EUR
2017:
Lucky
("Lucky")
(USA)
mit Harry Dean Stanton, David Lynch
 
Regie: John Carroll Lynch
 
Länge: 88 Min.

Lucky (Harry Dean Stanton) hat die 90 bereits hinter sich. Und doch erfreut sich der dürre Mann mit dem hageren Gesicht bester Gesundheit – obwohl er eine Packung Zigaretten am Tag raucht. Aus tiefster Überzeugung glaubt er nicht an Gott und hat immer einen provokanten Spruch für seine Mitmenschen auf den Lippen, die ihm egaler nicht sein könnte. Zumindest tut er so, wenn er zu Fuß seine tägliche Tour durch die kleine Gemeinde im Wüsten-Nirgendwo zurücklegt, in der er lebt. Aber natürlich mag er...


  DVD:  16.99 EUR

© 1996 - 2018 moviemaster.de

 
Stand: 13.09.2018


Alle Preisangaben ohne Gewähr, Stand: n.n.

Technische Realisation: "PHP Movie Script" 9.3; © 2002 - 2018 by Frank Ehrlacher