FILMOGRAPHIE
EAMONN OWENS (SCHAUSPIELER)

1Film in der Moviemaster®-Datenbank
1997:
Butcher Boy - Der Schlächterbursche
("The Butcher Boy")
(USA)
mit Eamonn Owens, Stephen Rea
 
Regie: Neil Jordan
 
Länge: 106 Min.

Eine glückliche Kindheit hatte Francie Brady (Eamonn Owens) zu keiner Zeit: Sein Vater (Stephen Rea) ein hoffnungsloser Alkoholiker, seine Mutter (Aisling O'Sullivan) ständig selbstmordgefährdet. Da sucht sich der Kleine andere Objekte des Zankes, wie die Nachbarin Mrs. Nugent (Fiona Shaw), die er mit Vorliebe zusammen mit seinem Freund Joe (Alan Boyle) terrorisiert. ...

© 1996 - 2024 moviemaster.de

 
Stand: 17.04.2024


Alle Preisangaben ohne Gewähr.

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
 
Technische Realisation: "PHP Movie Script" 10.2.1; © 2002 - 2024 by Frank Ehrlacher