FILMOGRAPHIE
DYLAN SPROUSE (SCHAUSPIELER)

3Filme in der Moviemaster®-Datenbank
1999:
Big Daddy
("Big Daddy")
(USA)
mit Adam Sandler, Joey Lauren Adams
 
Regie: Dennis Dugan
 
Länge: 93 Min.

Er ist schon über 30, aber erwachsen werden will Sonny Koufax (Adam Sandler) trotzdem nicht: Während seine Freunde heiraten und Kinder bekommen, ist er selbst noch ein großes Kind. Er hat zwar inzwischen ein Jura-Studium abgeschlossen, jobbt aber lieber einmal die Woche als Kassierer und bekommt mit dem Geld aus, das er aus einer Unfallrente kassiert. Auch sonst scheint nichts seinen geregelten Weg zu gehen: Seine Freundin Vanessa (Kristy Swanson) hat ihn gerade sitzen gelassen, weil er einfach ...

Die Redaktions-Wertung:65 %
DVD

Anzeige
2020:
After Truth
("After We Collided")
(USA)
mit Josephine Langford, Hero Fiennes Tiffin
 
Regie: Roger Kumble
 
Länge: 105 Min.

Wie wird es weitergehen mit Tessa und Hardin? Seit sie die Wahrheit über ihn erfahren hat, fühlt sich Tessa (Josephine Langford) verraten und steht ganz alleine da. Ist er wirklich der tiefgründige, nachdenkliche Typ, in den sie sich verliebt hat oder war er die ganze Zeit über ein Fremder? ...

DVD

Anzeige
BluRay

Anzeige

2023:
Beautiful Disaster
("Beautiful Disaster")
(USA)
mit Dylan Sprouse, Virginia Gardner
 
Regie: Roger Kumble
 
Länge: 105 Min.

Dem jungen Travis (Dylan Sprouse) eilt ein gewisser Ruf voraus. Er verbringt seine Nächte mit Untergrund-Boxkämpfen und seine Tage als ultimativer Charmeur auf dem Campus. Er entspricht exakt all dem, was die junge Collegeanfängerin Abby (Virginia Gardner) nicht will: Er ist ein stadtbekannter Womanizer, arrogant und unverschämt. ...

© 1996 - 2023 moviemaster.de

 
Stand: 01.02.2023


Alle Preisangaben ohne Gewähr.

Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.
 
Technische Realisation: "PHP Movie Script" 10.1; © 2002 - 2023 by Frank Ehrlacher