FILMOGRAPHIE
DYLAN MORGAN (SCHAUSPIELER)

1Film in der Moviemaster®-Datenbank
2004:
Shaun Of The Dead
("Shaun Of The Dead")
(GB/USA)
mit Simon Pegg, Kate Ashfield
 
Regie: Edgar Wright
 
Länge: 99 Min.

Shaun (Simon Pegg) ist nicht glücklich. Sein Leben erstickt in Alltagsroutine. Mit 29 Jahren ist er einfacher Verkäufer in einem Londoner Elektrofachgeschäft. Die Abende verbringt er in der Eckkneipe, dem „Winchester Pub“. Shauns attraktive Freundin Liz (Kate Ashfield), genau so alt wie er, ist gleichfalls frustriert. Sie möchte Shaun wachrütteln. Er soll mehr aus seinem und ihrem Leben machen, sonst wird sie ihn verlassen. ...

© 1996 - 2024 moviemaster.de

 
Stand: 17.04.2024


Alle Preisangaben ohne Gewähr.

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
 
Technische Realisation: "PHP Movie Script" 10.2.1; © 2002 - 2024 by Frank Ehrlacher