FILMOGRAPHIE
DYLAN MORAN (SCHAUSPIELER)

1Film in der Moviemaster®-Datenbank
2007:
Run, Fatboy, Run
("Run, Fat Boy, Run")
(GB)
mit Thandie Newton, Hank Azaria
 
Regie: David Schwimmer
 
Länge: 97 Min.

Dennis (Simon Pegg) ist ein ganz normaler Typ. Er raucht zwar und hat auch ein paar Rettungsringe um die Hüften, aber er ist charmant, bescheiden und nett. Gar nicht nett war allerdings der Ausrutscher, den er sich vor fünf Jahren geleistet hat: An seinem Hochzeitstag mit seiner schwangeren Freundin Libby (Thandie Newton) hat er im letzten Moment gekniffen. Er hat’s einfach nicht gepackt. Plötzlich fand er sich nicht mehr gut genug für Libby – statt ihr also das ganze Leben zu versauen, hat er i...


  DVD:  20.90 EUR

© 1996 - 2019 moviemaster.de

 
Stand: 19.06.2019


Alle Preisangaben ohne Gewähr, Stand: n.n.

Technische Realisation: "PHP Movie Script" 9.4.2; © 2002 - 2019 by Frank Ehrlacher