FILMOGRAPHIE
DORKAS KIEFER (SCHAUSPIELER)

2Filme in der Moviemaster®-Datenbank
1998:
Aimee und Jaguar
(D)
mit Maria Schrader, Juliane Köhler
 
Regie: Max Färberböck
 
Länge: 126 Min.

Berlin, 1998: Zusammen mit der Betreuerin Tanja (Dorkas Kiefer) räumt Lilly Wust ihre Wohnung, um in ein Altersheim zu ziehen. Dabei begegnet sie Ilse - und diese Begegnung ruft Erinnerungen wieder wach... ...

Die Redaktions-Wertung:75 %
2005:
Siegfried
(D)
mit Tom Gerhardt, Dorkas Kiefer
 
Regie: Sven Unterwaldt jr.
 
Länge: 93 Min.

Es war eine finstere Zeit, als der Rhein sich rot färbte vom Blut der Unschuldigen, eine Zeit des Tötens und Sterbens – der Kriege und Schlachten um den sagenhaften Schatz der Nibelungen, lange vor unserer Zeit. Aber es war auch die Zeit tapferer Recken und wahrer Helden. Der Rhein hat ihrer viele gesehen, damals, von denen die Legenden noch heute berichten. Aber einer von ihnen überragte sie alle, die Tapfersten der Tapferen ... ...


© 1996 - 2024 moviemaster.de

 
Stand: 17.04.2024


Alle Preisangaben ohne Gewähr.

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
 
Technische Realisation: "PHP Movie Script" 10.2.1; © 2002 - 2024 by Frank Ehrlacher