FILMOGRAPHIE
DONG-WON GANG (SCHAUSPIELER)

1Film in der Moviemaster®-Datenbank
2020:
Peninsula
("Train To Busan 2")
(KOR)
mit Dong-Won Gang, Jung-Hyun Lee
 
Regie: Sang-Ho Yeon
 
Länge: 116 Min.

Als die Zombie-Invasion Südkorea erschütterte, entkam Soldat Jung-Seok (Dong-Won Gang) der Hölle nur knapp. Während er seitdem sein trostloses Leben in Hongkong verbringt, erhält er vier Jahre nach den tragischen Ereignissen ein verlockendes, aber keinesfalls seriöses Angebot: Er soll auf die unter Quarantäne gestellte Halbinsel (engl. "Peninsula") zurückkehren und mit einer Truppe von eher schlecht qualifizierten Söldnern innerhalb einer festgelegten Frist einen LKW mitten im von Zombies überfl...

© 1996 - 2024 moviemaster.de

 
Stand: 19.03.2024


Alle Preisangaben ohne Gewähr.

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
 
Technische Realisation: "PHP Movie Script" 10.2.1; © 2002 - 2024 by Frank Ehrlacher