FILMOGRAPHIE
DIETER PFAFF (SCHAUSPIELER)

2Filme in der Moviemaster®-Datenbank
1999:
Late Show
("Late Show")
(D)
mit Harald Schmidt, Thomas Gottschalk
 
Regie: Helmut Dietl
 
Länge: 102 Min.

Conrad Scheffer (Harald Schmidt) ist Programmdirektor des privaten Fernsehsenders "Tele C". Schon lange kann er sein eigenes Programm nicht mehr ertragen und die Quoten sinken mehr und mehr in den Keller - Langsam gerät Scheffer selbst unter Druck. Besonderes Sorgenkind ist die "Mick Meyer Show", denn Mick (Dieter Pfaff) zieht zur späten Sendezeit (, die Schauspieler Schmidt ja bestens kennt) einfach nicht mehr genügend Zuschauer vor den Schirm. ...

2000:
Der tote Taucher im Wald
(D)
mit Dieter Pfaff, Jens Schäfer
 
Regie: Marcus O. Rosenmüller
 
Länge: 94 Min.

Tobias Kutschke (Jens Schäfer) tritt in einem Provinznest seinen Dienst als Kommissar an. Mitten im Wald erwartet ihn bereits sein Vorgesetzter, Kommissar Hartwich (Dieter Pfaff), ein permanent-schlechtgelaunter Mensch, der in wenigen Tagen pensioniert werden soll. Zuerst aber gilt es mal, noch einen Fall zu lösen: Ein vollständig bekleideter und zur Hälfte verkohlter Taucher liegt auf dem Waldboden, der nächste See ist aber kilometerweit weg... Während im Polizeirevier eine Reihe absurder Theor...

Die Redaktions-Wertung:25 %

© 1996 - 2024 moviemaster.de

 
Stand: 17.04.2024


Alle Preisangaben ohne Gewähr.

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
 
Technische Realisation: "PHP Movie Script" 10.2.1; © 2002 - 2024 by Frank Ehrlacher