FILMOGRAPHIE
DIDI CONN (SCHAUSPIELER)

2Filme in der Moviemaster®-Datenbank
1978:
Stern meines Lebens
("You Light Up My Life")
(USA)
mit Didi Conn, Melanie Mayron
 
Regie: Joseph Brooks
 
Länge: 90 Min.


1978:
Schmiere
("Grease")
(USA)
mit John Travolta, Olivia Newton-John
 
Regie: Randal Kleiser
 
Länge: 111 Min.

Es war nur eine Ferienliebe: Danyn Zuko (John Travolta) und Sandy Olsson (Olivia Newton-John) lernen sich in den Sommerferien kennen und lieben. Als die Ferien vorbei sind, geht Danny zurück zur "Rydell High School", wo er seinen Abschluss machen will. Was er nicht weiß: Sandy wechselt zu Beginn der Schuljahres die Schule und geht nun ebenfalls auf die "Rydell High School". Die beiden begegnen sich zum ersten Mal bei einer Autorallye wieder. ...

Die Redaktions-Wertung:60 %

© 1996 - 2024 moviemaster.de

 
Stand: 19.03.2024


Alle Preisangaben ohne Gewähr.

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
 
Technische Realisation: "PHP Movie Script" 10.2.1; © 2002 - 2024 by Frank Ehrlacher