FILMOGRAPHIE
DENNIS WEAVER (SCHAUSPIELER)

1Film in der Moviemaster®-Datenbank
1971:
Duell
("Duel")
(USA)
mit Dennis Weaver, Jacqueline Scott
 
Regie: Steven Spielberg
 
Länge: 90 Min.

Wahrscheinlich ist das jedem schon einmal passiert: Man fährt einsam und alleine, etwas in Gedanken, auf einer wenig befahrenen Landstraße und wird plötzlich von hinten von einem anderen Fahrzeug bedrängt. Der setzt dann meist zu einem rasanten Überholmanöver an, macht dabei vielleicht noch eine eindeutig Geste - damit ist es dann aber auch getan. In der Regel. ...

Die Redaktions-Wertung:85 %

© 1996 - 2024 moviemaster.de

 
Stand: 24.04.2024


Alle Preisangaben ohne Gewähr.

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
 
Technische Realisation: "PHP Movie Script" 10.2.1; © 2002 - 2024 by Frank Ehrlacher