FILMOGRAPHIE
DENNIS QUAID (SCHAUSPIELER)

33Filme in der Moviemaster®-Datenbank
1979:
Vier irre Typen - Wir schaffen alle, uns schafft keiner
("Breaking Away")
(USA)
mit Dennis Quaid, Dennis Christopher
 
Regie: Peter Yates
 
Länge: 101 Min.


1983:
Der Stoff, aus dem die Helden sind
("The Right Stuff")
(USA)
mit Sam Shepard, Ed Harris
 
Regie: Philip Kaufman
 
Länge: 193 Min.

1947: Der "Air Force"-Pilot Chuck Yeager (Sam Shepard) hat einen Traum: Er möchte der erste Mensch sein, der die Schallmauer durchbricht. Seine Vorgänger mussten ihre Versuche meistens mit dem Leben bezahlen. Auch Chucks Frau Glennis (Barbara Hershey) sieht sich schon als junge Witwe - aber ihrem Mann gelingt der große Coup. In den folgenden Jahren wird der Rekord zwar einige Male überboten, aber Chuck holt sich mit immer moderneren Flugzeugen und rasanteren Manövern die Bestleistung jeweils wie...

Die Redaktions-Wertung:70 %

  DVD:  24.80 EUR

1985:
Enemy Mine - Geliebter Feind
("Enemy Mine")
(USA)
mit Dennis Quaid, Louis Gossett jr.
 
Regie: Wolfgang Petersen
 
Länge: 109 Min.
1987:
Die Reise ins Ich
("Innerspace")
(USA)
mit Dennis Quaid, Meg Ryan
 
Regie: Joe Dante
 
Länge: 120 Min.

"In den Dienst der Forschung" wollte sich Testpilot Tuck Pendleton (Dennis Quaid) stellen: Er wollte sich von wissensdurstigen Forschern auf Mikrobengröße schrumpfen und in den Blutkreislauf eines Kaninchens injizieren lassen. Dort wollte er wertvolle Erkenntnisse über das Innere des Organismus erfahren. Alles lief nach Plan: Bis kurz vor Vollendung des Experiments, Tuck war schon auf Erbsengröße verkleinert, verfeindete Wissenschaftler das Labor überfielen und den Chip stahlen, den man zur Wied...

Die Redaktions-Wertung:30 %

  DVD:  24.00 EUR

1987:
Suspect - Unter Verdacht
("Suspect")
(USA)
mit Cher, Dennis Quaid
 
Regie: Peter Yates
 
Länge: 121 Min.

Der Fall scheint klar zu sein: Eine ermordete Frau wird am Ufer des Flueees neben dem Schlafplatz des taubstummen Obdachlosen Carl Wayne Anderson (Liam Neeson) aufgefunden. Dem Penner wird sofort der Prozess gemacht, da er sich keinen Verteidiger leisten kann, wird Anwältin Kathleen Riley (Cher) als Pflichtverteidigerin bestellt. Die hat eigentlich ganz andere Gedanken - sie will nämlich am nächsten Tag in Urlaub fahren. Also will sie die Sache eigentlich schnell hinter sich bringen, zumal sich ...

Die Redaktions-Wertung:95 %

  DVD:  29.98 EUR
1988:
D.O.A. - Bei Ankunft Mord
("D.O.A. - Dead On Arrival")
(USA)
mit Dennis Quaid, Meg Ryan
 
Regie: Rocky Morton, Annabel Jankel
 
Länge: 97 Min.

Eines Tages taucht der Literaturprofessor Dexter Cornell (Dennis Quaid) auf einer Polizeiwache auf, um einen Mord zu melden - den Mord, an ihm selbst. In seinen Adern fließe ein tödliches Gift, das ihn bereits in einen Dämmerzustand versetze und ihn langsam umbringen werde. Wer es ihm injiziert habe, kann er allerdings nicht sagen und auch sonst klingen seine Angaben ziemlich verworren. Das einzige was er definitiv zu wissen scheint, ist, dass er nur 48 Stunden Zeit habe, ein Gegengift zu finden...

Die Redaktions-Wertung:35 %

  DVD:  24.84 EUR

1993:
Undercover Blues - Ein absolut cooles Trio
("Undercover Blues")
(USA)
mit Kathleen Turner, Dennis Quaid
 
Regie: Herbert Ross
 
Länge: 90 Min.

Eigentlich wollte das Agenten-Ehepaar Jane (Kathleen Turner) und Jeff Blue (Dennis Quaid) einmal eine Auszeit nehmen und sich in New Orleans um nichts anderes, als um ihre kleine Tochter kümmern. Daraus wird aber nichts, denn beim "Tata"-Gehen mit dem Kinderwagen fallen sie dem Messerstecher Muerte (Stanley Tucci) in die Hände und Jeff hat nichts besseres zu tun, als sich über "Morty" lustig zu machen - und schon hat er einen Feind fürs Leben. ...

Die Redaktions-Wertung:60 %

  DVD:  12.39 EUR
1993:
Wyatt Earp - Das Leben einer Legende
("Wyatt Earp")
(USA)
mit Kevin Costner, Dennis Quaid
 
Regie: Lawrence Kasdan
 
Länge: 191 Min.

Wyatt Earp (Kevin Costner) kommt Mitte des 19. Jahrhunderts als einer von drei Söhnen des Rechtsanwalts Nicholas Earp (Gene Hackman) zur Welt. Natürlich möchte sein Vater, dass seine Jungs einmal in seine Fußstapfen treten und so beginnt Wyatt auch ein Jurastudium. Die Wende in seinem Leben kommt aber, als seine Frau Josie (Joanna Going) an Typhus stirbt. Er verliert den Halt in seinem Leben, rutscht ab, wird zum Alkoholiker und Outlaw. ...

Die Redaktions-Wertung:50 %

  DVD:  4.99 EUR

  Blu-Ray:  18.93 EUR

1995:
Power Of Love
("Something To Talk About")
(USA)
mit Julia Roberts, Dennis Quaid
 
Regie: Lasse Hallström
 
Länge: 106 Min.

Zwei Dinge stehen für Grace (Julia Roberts) im Mittelpunkt ihres Lebens: Ihre Familie, bestehend aus Mann Eddie (Dennis Quaid) und Tochter Caroline (Halley Aull) und Pferde. Von Zweiterem hat sie immer genug um sich: Ihr Vater Wyly King (Robert Duvall) ist Besitzer der "King's Farm", einem riesigen Pferdegestüt, dass Grace als kaufmännische Managerin leitet. Für die wichtigen Entscheidungen, wer welches Pferd reiten darf, bleibt jedoch Papa zuständig… ...

Die Redaktions-Wertung:25 %

  DVD:  13.50 EUR
1996:
Dragonheart
("Dragonheart")
(USA)
mit Dennis Quaid, David Thewlis
 
Regie: Rob Cohen
 
Länge: 103 Min.

Ja, so warn's, die alten Rittersleut: Zogen durch die Lande und taten edel gutes - zum eigenen Ruhm und zur Freude der Könige. So auch Ritter Bowen (Dennis Quaid). Ihm werden allerdings eines Tages alle Illusionen geraubt. Bei einer Schlacht kommt der König ums Leben und der raffgierige Sohn Einon (David Thewlis) ersticht sich fast selbst mit der eilig geraubten Krone. Dem sicheren Tode nahe weiß Mutter Aislinn (Julie Christie) jedoch Rat: Sie führt Einon in eine Drachenhöhle, wo der dort hausen...

Die Redaktions-Wertung:65 %

  DVD:  6.99 EUR

1998:
Ein Zwilling kommt selten allein
("The Parent Trap")
(USA)
mit Dennis Quaid, Natasha Richardson
 
Regie: Nancy Meyers
 
Länge: 127 Min.

Die beiden jungen Mädchen Hallie Parker und Annie James ((Lindsay Lohan) in einer Doppelrolle) führen bis zu ihrem elften Lebensjahr ein mehr oder weniger glückliches Leben. Hallie lebt in Kalifornien mit ihrem attraktiven Vater Nick (Dennis Quaid) und findet nur, dass ihr eine Mutter zum Streiten fehlt. Annie dagegen lebt mit Mutter Elisabeth (Natasha Richardson), ihrem Großvater und einem Butler in London und ist der Meinung, dass ein Vater für das Leben eines Mädchens unersetzlich sei. ...

Die Redaktions-Wertung:65 %

  DVD:  7.99 EUR
1998:
Leben und Lieben in L.A.
("Playing By Heart")
(USA)
mit Gillian Anderson, Angelina Jolie
 
Regie: Willard Carroll
 
Länge: 121 Min.

Acht Tage lang sind wir zu Gast in Los Angeles, der Stadt der Reichen und Schönen im Süden Kaliforniens. In dieser Zeit lernen wir einige ganz unterschiedliche Charaktere kennen. Zum Beispiel Hannah (Gena Rowlands) und Paul (Sean Connery), beide seit 40 Jahren miteinander verheiratet. Hannah hat eine erfolgreiche Koch-Show - aber glücklich ist sie nicht (mehr=: Paul leidet an einem Hirntumor, versucht aber so weiterzuleben, als sei nichts geschehen. Als er ihr auch noch gesteht, dass er sie vor ...


  DVD:  24.99 EUR

1999:
An jedem verdammten Sonntag
("Any Given Sunday")
(USA)
mit Al Pacino, Cameron Diaz
 
Regie: Oliver Stone
 
Länge: 162 Min.

"Sieg oder Niederlage heißt es an jedem (verdammten) Sonntag. Worum es aber eigentlich geht: Sind wir Manns genug, zu gewinnen oder zu verlieren?" Der, der das sagt, ist Tony D´Amato (Al Pacino), Teamchef des Miami Shark Football Teams. Einst war er einerfolgreicher Trainer und hat zweimal hintereinander sein Team zur Meisterschaft geführt. Doch das ist längst vergessen, zumal seine Männer gerade dreimal in Folge verloren haben. Die Zuschauer bleiben weg und die neue, skrupellose Besitzerin Chri...

Die Redaktions-Wertung:60 %

  DVD:  7.43 EUR

  Blu-Ray:  11.70 EUR
2000:
Frequency
("Frequency")
(USA)
mit Dennis Quaid, Elizabeth Mitchell
 
Regie: Gregory Hoblit
 
Länge: 118 Min.

Queens, 1969: Frank Sullivan (Dennis Quaid) ist ein wagemutiger Feuerwehrmann, dem keine Gefahr zu groß ist, wenn es darum geht, ein Menschenleben zu retten. Gleichzeitig ist er ein liebender Ehemann und Familienvater für seine Frau, die Krankenschwester Julia (Elizabeth Mitchell) und seinen sechsjährigen Sohn John (Daniel Henson). Wann immer er Zeit hat, sitzt Baseball-Fan Frank vor seinem Radiofunkgerät und nimmt Kontakt mit anderen Funkfreaks in der ganzen Welt auf. Gerade zur Zeit fängt sein...

Die Redaktions-Wertung:70 %

  DVD:  7.49 EUR

2002:
Dem Himmel so fern
("Far From Heaven")
(USA)
mit Julianne Moore, Dennis Quaid
 
Regie: Todd Haynes
 
Länge: 107 Min.

Es ist Herbst in Hartford, Connecticut, und wir schreiben das Jahr 1957. Cathy Whitaker (Julianne Moore) hat Einkäufe getätigt. Gerade ist sie wieder nach Hause gekommen. Während Sybil (Viola Davis), das Dienstmädchen, ihr hilft, den Wagen leer zu räumen, sollen David (Ryan Ward) und Janice (Lindsay Andretta), die Kinder der Whitakers, schon einmal die Vorbereitungen fürs Abendessen treffen. Jetzt erwartet sie ihren Mann, Frank (Dennis Quaid), der Chef der "Magnatech TV Sales Company ist". Das P...

Die Redaktions-Wertung:60 %

  DVD:  6.97 EUR
2003:
Cold Creek Manor - Das Haus am Fluss
("Cold Creek Manor")
(USA)
mit Dennis Quaid, Sharon Stone
 
Regie: Mike Figgis
 
Länge: 118 Min.

Es ist noch sehr früh, Managerin Leah Tilson (Sharon Stone) muss zum Flughafen – und vergisst, ihrem Mann Cooper (Dennis Quaid) den Wecker zu stellen. Der verschläft prompt, scheucht die Kinder Kristen (Kristen Stewart) und Jesse (Ryan Wilson) aus dem Bett und quält sich mit ihnen durch den dichten New Yorker Stadtverkehr, um sie noch rechtzeitig zur Schule zu bringen. Sinnlos – nichts geht mehr. Kristen und Jesse entschließen sich, in die U-Bahn umzusteigen. Und während ihre Mutter im Flugzeug ...

Die Redaktions-Wertung:65 %

  DVD:  14.99 EUR

2004:
The Day After Tomorrow
("The Day After Tomorrow")
(USA)
mit Dennis Quaid, Jake Gyllenhaal
 
Regie: Roland Emmerich
 
Länge: 124 Min.

Was wäre, wenn wir am Anfang einer neuen Eiszeit stünden? Diese Frage lässt dem Klimaforscher Jack Hall (Dennis Quaid) keine Ruhe. Seine Untersuchungen haben nämlich ergeben, dass die globale Erwärmung einen plötzlichen und katastrophalen Umschwung im Klima des Planeten auslösen könnte. Bohrungen im antarktischen Eis beweisen: So etwas geschah schon einmal vor zehntausend Jahren. Daher informiert der Wissenschaftler die zuständigen Stellen über die Möglichkeit eines drohenden neuen Klima-Umschwu...


  DVD:  6.69 EUR

  Blu-Ray:  8.49 EUR
2004:
Reine Chefsache
("In Good Company")
(USA)
mit Dennis Quaid, Scarlett Johansson
 
Regie: Paul Weitz
 
Länge: 109 Min.

Midlifecrisis – dieses Wort kannte Dan Foreman (Dennis Quaid), Marketingleiter des renommierten Sportmagazins "Sports America" bislang nur vom Hörensagen. Er hat eine Frau, Ann (Marg Helgenberger) und zwei Töchter, Alex (Scarlett Johansson) und Jana (Zena Grey), die sein ein uns alles sind. Da trifft es ihn recht unvorbereitet, als man ihm eröffnet, dass der Verlag übernommen wurde und er seinen Job und sein Büro räumen muss. ...

Die Redaktions-Wertung:60 %

  DVD:  7.40 EUR

  Blu-Ray:  9.49 EUR

2004:
Der Flug des Phoenix
("The Flight Of The Phoenix")
(USA)
mit Dennis Quaid, Giovanni Ribisi
 
Regie: John Moore
 
Länge: 113 Min.

Captain Frank Towns (Dennis Quaid) ist mit einer schlechten Nachricht zu einer abgelegenen Ölbohrstation in der mongolischen Wüste gekommen: Er muss Teamleiterin Kelly Johnson (Miranda Otto) mitteilen, dass die erfolglosen Bohrungen eingestellt werden und das Equipment direkt abtransportiert werden soll. Mit einem alten C-119 Transportflugzeug, das von Anfang an völlig überladen ist, soll er die Hilfsarbeiter und das gesamte Equipment nach Peking transportieren. ...

Die Redaktions-Wertung:40 %

  DVD:  6.90 EUR

  Blu-Ray:  8.49 EUR
2005:
Deine, meine und unsere
("Yours, Mine And Ours")
(USA)
mit Dennis Quaid, Rene Russo
 
Regie: Raja Gosnell
 
Länge: 88 Min.

Manchmal ist es Liebe auf den zweiten Blick. Als Frank Beardsley (Dennis Quaid), Witwer und Vater von acht Kindern, seine alte High-School-Liebe, die ebenfalls verwitwete und sogar zehnfache Mutter Helen North (Rene Russo) wieder trifft, sprühen mächtig die Funken. Die beiden fackeln nicht lange – es wird geheiratet! Vielleicht hätten sie vorher allerdings ihre Kinder von ihren Hochzeitsplänen erzählen sollen. Denn die 18köpfige Bande ist alles andere als hingerissen von der Aussicht auf eine bu...


  DVD:  14.99 EUR

2006:
American Dreamz - Alles nur Show
("American Dreamz")
(USA)
mit Hugh Grant, Dennis Quaid
 
Regie: Chris Weitz, Paul Weitz
 
Länge: 107 Min.

Unmittelbar nach seiner Wiederwahl fällt der US-Präsident Staton (Dennis Quaid) in eine totale Sinnkrise. Statt sich wie gewohnt von seinem Berater und Stabschef Wally Brown (Willem Dafoe) mit Informationen aus erster Hand füttern zu lassen, fängt er plötzlich an, selbst Zeitungen und Bücher zu lesen. Da er das Weiße Haus deswegen wochenlang nicht verlassen hat, soll Staton die besorgten Bürger nun mit einer groß angelegten Medienkampagne beruhigen. ...


  DVD:  14.09 EUR
2007:
8 Blickwinkel
("Vantage Point")
(USA)
mit Dennis Quaid, Sigourney Weaver
 
Regie: Pete Travis
 
Länge: 89 Min.

Die beiden Secret Service Agenten Thomas Barnes (Dennis Quaid) und Kent Taylor (Matthew Fox) sollen den Präsidenten der Vereinigten Staaten (William Hurt) während eines wichtigen Gipfels im spanischen Salamanca beschützen, bei dem er eine bahnbrechende Rede über den Krieg gegen den Terror halten will. Die Ereignisse überstürzen sich, als der Präsident kurz nach seiner Ankunft auf dem Podium niedergeschossen wird und wenig später bei einer Bombenexplosion zahlreiche Menschen ums Leben kommen. I...


  DVD:  5.05 EUR

  Blu-Ray:  7.45 EUR

2009:
G.I. Joe - Geheimauftrag Cobra
("G.I. Joe - Rise Of Cobra")
(USA)
mit Dennis Quaid, Sienna Miller
 
Regie: Stephen Sommers
 
Länge: 118 Min.

"G.I. Joe" ist eine internationale Spezialeinheit – die für die Geheimaufträge rekrutierten Männer und Frauen werden aus den besten Militärorganisationen der Welt zusammengestellt. Die Mitglieder dieses unter höchster Geheimhaltungsstufe operierenden Teams sind aufgrund ihrer besonderen Fähigkeiten und ihrer Kampferfahrung ausgewählt worden. Sie bekommen jede Situation in den Griff – egal wie außergewöhnlich sie auch sein mag. Sie sind die Besten der Besten und stets einsatzbereit! Unter der Füh...


  DVD:  6.99 EUR

  Blu-Ray:  8.91 EUR
2009:
Pandorum
("Pandorum")
(D/USA)
mit Dennis Quaid, Ben Foster
 
Regie: Christian Alvart
 
Länge: 109 Min.

An Bord eines riesigen Raumschiffes erwachen die Astronauten Payton (Dennis Quaid) und Bower (Ben Foster) aus tiefem Schlaf – ohne Orientierung, ohne jegliche Erinnerungen. Wie lange haben sie geschlafen? Wo sind sie und was ist ihre Mission? Allein auf sich gestellt bleibt den beiden nicht viel Zeit, Antworten auf ihre Fragen zu finden. Das Energiesystem des Raumschiffs steht kurz vor dem Zusammenbruch. Payton dirigiert Bower per Funk durch die engen düsteren Luftschächte, damit er den Fehler b...


  DVD:  8.99 EUR

  Blu-Ray:  7.54 EUR

2011:
Footloose
("Footloose")
(USA)
mit Kenny Wormald, Julianne Hough
 
Regie: Craig Brewer
 
Länge: 113 Min.

Rock'n' Roll ist Ren McCormacks (Kenny Wormald) Lebensmotto und Tanzen seine große Leidenschaft. Dumm nur, dass er damit in seiner neuen Heimat, einem gottesfürchtigen und verschlafenem Provinzkaff, in dem Reverend Shaw Moor (Dennis Quaid) das Sagen hat, auf wenig Gleichgesinnte stößt. ...


  DVD:  5.00 EUR

  Blu-Ray:  14.94 EUR
2011:
Der Dieb der Worte
("The Words")
(USA)
mit Bradley Cooper, Zoe Saldana
 
Regie: Brian Klugman, Lee Sternthal
 
Länge: 102 Min.

Der junge Autor Rory Jansen (Bradley Cooper) hat sein erstes Buch geschrieben, und es ist ihm damit jener große Wurf gelungen, der vielleicht nur einmal in jeder Generation vorkommt: Er erobert die literarische Welt und die Phantasie der Leser im Sturm. Die Kritiker sind begeistert, Freunde empfehlen einander das Buch mit bebender Stimme, überall wird es gelesen – in Buchclubs, Flugzeugen, Universitäten. ...


  DVD:  8.99 EUR

  Blu-Ray:  12.79 EUR

2012:
Was passiert, wenn's passiert ist
("What To Expect When You're Expecting")
(USA)
mit Cameron Diaz, Jennifer Lopez
 
Regie: Kirk Jones
 
Länge: 110 Min.

In der ebenso Komödie "Was passiert, wenn’s passiert ist" geht es um fünf Paare, deren miteinander verwobenen Lebensläufe durch den erwarteten Nachwuchs völlig auf den Kopf gestellt werden. Die TV-Fitness-Expertin Jules (Cameron Diaz) und Startänzer Evan (Matthew Morrison) sind zwar sehr glücklich über den baldigen Familienzuwachs, merken aber schnell, dass sich ihr hektisches VIP-Leben unmöglich mit den unberechenbaren Anforderungen der Schwangerschaft vereinbaren lassen. ...


  DVD:  5.00 EUR

  Blu-Ray:  9.94 EUR
2012:
Kiss The Coach
("Playing For Keeps")
(USA)
mit Gerard Butler, Jessica Biel
 
Regie: Gabriele Muccino
 
Länge: 106 Min.

Manchmal kann einen auch eine Romantic Comedy ganz schön unfreiwillig zum Heulen bringen. Nämlich immer genau dann, wenn statt des Soundtracks eine schöne Gelegenheit vergeigt wird. "Kiss The Coach" hätte alle Zutaten, um eine richtige Filmentdeckung werden zu können. Rausgekommen ist aber nur ein sehr durchschnittliches und vorhersehbares Filmchen von der Stange. Dabei stellt sich vor allem die Frage: Wer so sehr an dem Drehbuch herumgesäbelt hat, dass die Handlung der Geschichte ziellos vor si...

Die Redaktions-Wertung:55 %

  DVD:  4.99 EUR

  Blu-Ray:  6.49 EUR

2012:
Um jeden Preis - At Any Price
("At Any Price")
(GB/USA)
mit Dennis Quaid, Zac Efron
 
Regie: Ramin Bahrani
 
Länge: 105 Min.

Der ambitionierte Henry Whipple (Dennis Quaid) hat sehr hart gearbeitet, um die Farm seines Vaters zu einem halbwegs lukrativen Unternehmen aufzubauen. Doch mit zunehmendem Alter erscheint ihm der Ruhestand immer verlockender. Leider zeigt sein rebellischer Sohn Dean (Zac Efron) wenig Interesse daran, den familiären Landwirtschaftsbetrieb zu übernehmen. Der junge Mann träumt vielmehr davon, eines Tages ein erfolgreicher Rennfahrer zu werden und verbringt seine Zeit lieber auf der Rennstrecke als...


  DVD:  5.18 EUR

  Blu-Ray:  8.99 EUR
2015:
Der Moment der Wahrheit
("Truth")
(USA)
mit Cate Blanchett, Robert Redford
 
Regie: James Vanderbilt
 
Länge: 121 Min.

New York, September 2004. Mary Mapes (Cate Blanchett) wird als Produzentin von "60 Minutes", des erfolgreichsten TV-Nachrichtenmagazins des Landes, allseits respektiert und geschätzt. Während sie im Beruf erfolgreich ist, führt sie privat ein glückliches Leben mit ihrer Familie. Doch als ihrem Team mitten im Präsidentschaftswahlkampf "Bush vs. Kerry" brisante Informationen über Dokumente aus den 1970er Jahren zugespielt werden, die belegen sollen, dass George W. Bush sich mit Hilfe seiner Famili...


  DVD:  12.99 EUR

  Blu-Ray:  15.99 EUR

2017:
Bailey - Ein Freund fürs Leben
("A Dog's Purpose")
(USA)
mit K.J. Apa, Britt Robertson
 
Regie: Lasse Hallström
 
Länge: 120 Min.

Fünf Jahrzehnte erleben wir durch die Augen eines treuen Hundes und begleiten ihn auf einer spannenden, bewegenden Reise. Und obwohl er im Laufe der Jahre in diversen Vierbeiner-Reinkarnationen zurückkehrt, reißt die Verbindung zu seinem "Seelen-Menschen" Ethan (Dennis Quaid) nie ab. Dieser Hund wird so lange nach seiner wahren Bestimmung im Leben seines geliebten Herrchens suchen, bis er sie gefunden hat. ...


  DVD:  17.99 EUR
2018:
Kin
("Kin")
(USA)
mit James Franco, Myles Truitt
 
Regie: Jonathan Baker, Josh Baker
 
Länge: 102 Min.

Auf einem seiner Streifzüge durch ein verlassenes, in Trümmern liegendes Gelände findet Teenager Eli (Myles Truitt) einen mysteriösen Gegenstand, der nicht von dieser Welt zu sein scheint. Zunächst hält er seinen Fund geheim, doch als er mit seinem frisch aus dem Gefängnis entlassenen Bruder Jimmy (Jack Reynor) vor dessen altem Gangsterboss (James Franco) flüchtet, nutzt Eli den Apparat, der sich als mächtige, überirdische Hightech-Waffe erweist, um seinem Bruder zu helfen. ...


  DVD:  13.99 EUR

  Blu-Ray:  16.99 EUR

2019:
Bailey - Ein Hund kehrt zurück
("A Dog's Journey")
(USA)
mit Dennis Quaid, Marg Helgenberger
 
Regie: Gail Mancuso
 
Länge: 108 Min.

Was für ein tierisch gutes Leben! Nach seinen vielen Abenteuern hat es sich Bailey schwanzwedelnd auf der Farm von Ethan (Dennis Quaid) und Hannah (Marg Helgenberger) gemütlich gemacht, feiert mit seiner neuen besten Freundin CJ, Ethans Enkeltochter, Teepartys oder tollt im Garten herum. Alles scheint perfekt, bis CJ eines Tages mit ihrer Mutter (Betty Gilpin) wegzieht und spurlos aus Baileys Leben verschwindet. Während Baileys Seele sich darauf vorbereitet, erneut dieses Leben für ein neues zu ...


  DVD:  16.99 EUR

  Blu-Ray:  18.99 EUR

© 1996 - 2019 moviemaster.de

 
Stand: 11.09.2019


Alle Preisangaben ohne Gewähr, Stand: n.n.

Technische Realisation: "PHP Movie Script" 9.4.2; © 2002 - 2019 by Frank Ehrlacher