FILMOGRAPHIE
DENNIS MILLER (SCHAUSPIELER)

3Filme in der Moviemaster®-Datenbank
1995:
Never Talk To Strangers - Spiel mit dem Feuer
("Never Talk To Strangers")
(USA)
mit Rebecca DeMornay, Antonio Banderas
 
Regie: Peter Hall
 
Länge: 86 Min.

Dr. Sarah Taylor (Rebecca De Mornay) ist eine erfahrene Psychiaterin, die außerhalb ihrer Praxis allerdings nicht viele Kontakte mit der Außenwelt zu pflegen scheint. Den Nachbarn Cliff Radison (Dennis Miller), der gerne mal "mit ihr ins Bett steigen" würde, hält sie genau so auf Distanz wie ihren Vater Henry Taylor (Len Cariou), dem sie einfach Geld gibt, damit er woanders wohnt. So ist sie auch von der ersten Begegnung mit dem Puerto Ricaner Toni Ramirez (Antonio Banderas) nicht gleich hingeri...

Die Redaktions-Wertung:45 %

  DVD:  3.99 EUR
2001:
Joe Dreck
("The Adventures Of Joe Dirt")
(USA)
mit David Spade, Brittany Daniel
 
Regie: Dennie Gordon
 
Länge: 93 Min.

Sein Schicksal ist es, der falsche Mann am falschen Platz zur falschen Zeit zu sein. Und er hat auch noch einen falschen Namen: Joe Dreck. Joe (David Spade) hat eine abgedrehte Frisur, eine schrottreife Karre, null Bildung, aber ein großes Herz. Dennoch dreht sich seine Welt um Dreck - als Kind isst er ihn, als Hausmeister beseitigt er ihn und als solcher wird er auch behandelt. Seit er seine Eltern mit acht Jahren am Grand Canyon verlor, zieht Joe durchs Land, um sich seinen persönlichen amerik...


  DVD:  24.25 EUR

2008:
Love Vegas
("What Happens In Vegas?")
(USA)
mit Cameron Diaz, Ashton Kutcher
 
Regie: Tom Vaughan
 
Länge: 95 Min.

Dieser Film ist aus der Serie: "Guck Dir bloß nicht den Trailer an." Denn der vermittelt den Eindruck, dass es sich bei "Love Vegas" um ein Filmchen handelt, dessen Humor gearde noch so von frisch pupertierende Knaben ertragen werden kann. Doch das stimmt hinten und vorne nicht, denn genau das Gegenteil ist der Fall: Der Film ist ein wunderbarer Spaß für Männer und Frauen, besonders jenseit der 25 Jahre. ...

Die Redaktions-Wertung:75 %

  DVD:  5.69 EUR

  Blu-Ray:  7.93 EUR

© 1996 - 2020 moviemaster.de

 
Stand: 02.04.2020


Alle Preisangaben ohne Gewähr, Stand: n.n.

Technische Realisation: "PHP Movie Script" 9.4.2; © 2002 - 2020 by Frank Ehrlacher