FILMOGRAPHIE
DEBORAH UNGER (SCHAUSPIELER)

3Filme in der Moviemaster®-Datenbank
1999:
Payback
("Payback")
(USA)
mit Mel Gibson, Deborah Unger
 
Regie: Brian Helgeland
 
Länge: 102 Min.

Porter (Mel Gibson) ist beileibe kein angenehmer Zeitgenosse: Der Ganove geht im wahrsten Sinne des Wortes über Leichen, ohne Rücksicht auf Verluste. Was ihn so hart gemacht hat, sind angeblich schlimme Folterqualen in seiner Jugend. Seitdem traut er niemandem mehr - mit Recht, denn bei einem kleinen Überfall betrügt ihn sein Partner Val Resnick (Gregg Henry) um 70.000 Dollar, seinen Anteil an der Beute. Damit aber noch nicht genug: Er versucht den am Boden liegenden Porter auch noch zu erschieß...

1999:
Hurricane
("The Hurricane")
(USA)
mit Denzel Washington, Liev Schreiber
 
Regie: Norman Jewison
 
Länge: 125 Min.

1966, Rubin "Hurricane" Carter (Denzel Washington) gilt als der kommende Star des Box-Sports. Es scheint nur noch eine Frage der Zeit, bis er sich den Weltmeistertitel im Mittelgewicht abholen kann. Da passiert es: Er, ein Farbiger, wird des Mordes an drei Weißen in einer Bar beschuldigt - die öffentliche Meinung scheint gegen ihn und vor allem Detective Della Pesca (Dan Hedaya), der Fakten verdreht und Zeugen besticht, um "Hurricane" hinter Gitter zu bringen. Pesca hat bereits "Erfahrung" mit ...

Die Redaktions-Wertung:55 %

2004:
White Noise - Schreie aus dem Jenseits
("White Noise")
(USA)
mit Michael Keaton, Deborah Unger
 
Regie: Geoffrey Sax
 
Länge: 100 Min.

Bis zum unerwarteten und mysteriösen Tod seiner geliebten Frau hielt sich der Architekt Jonathan Rivers (Michael Keaton) für einen bescheidenen und rationalen Mann, der sich normalerweise niemals ernsthaft mit irgendwelchen Theorien über die Kommunikation mit den Toten beschäftigen würde. Aber jetzt tritt ein Fremder, Raymond Price (Ian McNeice), in sein Leben, und behauptet, über EVP# von Jonathans verstorbener Ehefrau Anna (Chandra West) gehört zu haben. ...

© 1996 - 2024 moviemaster.de

 
Stand: 17.04.2024


Alle Preisangaben ohne Gewähr.

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
 
Technische Realisation: "PHP Movie Script" 10.2.1; © 2002 - 2024 by Frank Ehrlacher