FILMOGRAPHIE
DEBBI MORGAN (SCHAUSPIELER)

1Film in der Moviemaster®-Datenbank
2004:
Coach Carter
("Coach Carter")
(USA)
mit Samuel L. Jackson, Ashanti
 
Regie: Thomas Carter
 
Länge: 136 Min.

Ken Carter (Samuel L. Jackson) kommt in seinen Heimatort Richmond zurück, um an seiner früheren Schule als Basketballtrainer der "Richmond Oilers" zu arbeiten. "Eigentlich" wollte er ja ganz aufhören und mehr Zeit seiner Familie und seiner Frau Tonya (Debbi Morgan) widmen – aber es soll ja nur für ein halbes Jahr sein und irgendwie fühlt er sich auch an der Ehre gepackt, war er doch früher einmal einer der erfolgreichsten Sportler dieser Schule. ...

Die Redaktions-Wertung:60 %

© 1996 - 2024 moviemaster.de

 
Stand: 19.03.2024


Alle Preisangaben ohne Gewähr.

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
 
Technische Realisation: "PHP Movie Script" 10.2.1; © 2002 - 2024 by Frank Ehrlacher