FILMOGRAPHIE
DAYTON CALLIE (SCHAUSPIELER)

1Film in der Moviemaster®-Datenbank
2002:
Derailed - Terror im Zug
("Derailed")
(USA)
mit Jean-Claude Van Damme, Laura Harring
 
Regie: Bob Misiorowski
 
Länge: 85 Min.

Eigentlich wollte Spezialagent Jacques Kristoff (Jean-Claude Van Damme) mit seiner Familie den Urlaub und seinen Geburtstag in Wien verbringen. Dort aber bestellt ihn sein Chef Lars (Dayton Callie) überraschend zu einem Treffen, seine Dienste sind dringend gefragt. Die HiTech-Diebin Galina Constantin (Laura Harring), die den Geheimdienst seit zehn Jahren immer wieder mit brisanten Informationen beliefert hat, bietet neue Erkenntnisse über eine reaktionäre Terrortruppe in der Slowakei und soll so...


  DVD:  13.50 EUR

© 1996 - 2019 moviemaster.de

 
Stand: 25.05.2019


Alle Preisangaben ohne Gewähr, Stand: n.n.

Technische Realisation: "PHP Movie Script" 9.4.2; © 2002 - 2019 by Frank Ehrlacher