FILMOGRAPHIE
DAVID JAMES ELLIOTT (SCHAUSPIELER)

1Film in der Moviemaster®-Datenbank
2000:
The Shrink Is In - Wahnsinn auf zwei Beinen
("The Shrink Is In")
(USA)
mit Courteney Cox, David Arquette
 
Regie: Richard Benjamin
 
Länge: 87 Min.

Die Reisejournalistin Samantha (Courteney Cox) ist im wahrsten Sinne des Wortes der Irrsinn auf zwei Beinen, ein Wirbelwind mit einem nimmermüden Mundwerk. Doch es gibt Situationen, in denen es auch ihr die Sprache verschlägt. Zum Beispiel, als ihr Freund Jonathan (Chris Potter) Sam am Flughafen kurzerhand eröffnet, er habe einen Job in New York angenommen und würde sie verlassen. Er liebe sie nicht mehr, es ist Schluss und vorbei. Erstarrt zu einer Säule der Fassungslosigkeit bleibt Samantha am...

© 1996 - 2024 moviemaster.de

 
Stand: 17.04.2024


Alle Preisangaben ohne Gewähr.

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
 
Technische Realisation: "PHP Movie Script" 10.2.1; © 2002 - 2024 by Frank Ehrlacher