FILMOGRAPHIE
DAVID HEMMINGS (SCHAUSPIELER)

2Filme in der Moviemaster®-Datenbank
2001:
Mean Machine - Die Kampfmaschine
("Mean Machine")
(USA)
mit Vinnie Jones, David Hemmings
 
Regie: Barry Skolnick
 
Länge: 98 Min.

Danny Meehan (Vinnie Jones) hatte alles, was sich ein Mann nur wünschen kann: Er war der Kapitän der englischen Fußballmannschaft, fuhr schnelle Autos, war sehr reich und badete im Ruhm. Bis zu jenem Tag, als er aus seinem Team ausgeschlossen wurde. Der Grund war, dass man Danny beschuldigte, ein Fußballspiel zwischen England und Deutschland manipuliert zu haben. Nachdem er dann auch noch im Vollrausch einen Polizisten angriff, verurteilte man Danny zu drei Jahren Haft. ...

2001:
Letzte Runde
("Last Orders")
(GB/D)
mit Michael Caine, Bob Hoskins
 
Regie: Fred Schepisi
 
Länge: 114 Min.

Ray (Bob Hoskins) und Lenny (David Hemmings) sitzen an der Bar im "Coach And Horses", ihrer Lieblingskneipe, und unterhalten sich wie so oft über ihren Freund Jack (Michael Caine). Und doch ist diesmal alles anders: Jack ist tot - vor wenigen Tagen starb er nach langer, schwerer Krankheit. Als Vic (Tom Courtenay), der Leichenbestatter und Vierte im Bund der Männerclique, die Bar betritt und sich zu den beiden gesellt, stellt er wortlos eine braune Plastikschachtel auf dem Tresen ab. "Es ist Jack...

Die Redaktions-Wertung:65 %

© 1996 - 2024 moviemaster.de

 
Stand: 19.03.2024


Alle Preisangaben ohne Gewähr.

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
 
Technische Realisation: "PHP Movie Script" 10.2.1; © 2002 - 2024 by Frank Ehrlacher