FILMOGRAPHIE
DAVID CARUSO (SCHAUSPIELER)

2Filme in der Moviemaster®-Datenbank
1995:
Kiss Of Death
("Kiss Of Death")
(USA)
mit Nicolas Cage, David Caruso
 
Regie: Barbet Schroeder
 
Länge: 101 Min.

Vom Aufbrechen fremder Autos hat Jimmy Kilmartin (David Caruso) ein für allemal die Nase voll. Von nun an will er nur noch mit seiner Frau Bev (Helen Hunt) und seinem Töchterchen zusammenleben. Bis er eines Tages alleine zu Hause ist und sein Cousin Ronnie (Michael Rapaport) ihn bittet, bei einem letzten Coup mitzumachen. Nur einen Truck soll er steuern - das ganze endet aber mit einer wilden Schießerei mit der Polizei, der Verwundung des Cops Calvin (Samuel L. Jackson) und Jimmys Verhaftung. ...

Die Redaktions-Wertung:25 %

  DVD:  10.97 EUR
1995:
Jade
("Jade")
(USA)
mit David Caruso, Chazz Palminteri
 
Regie: William Friedkin
 
Länge: 95 Min.

Cop David Corelli (David Caruso) befindet sich in einer komischen Dreiecksgeschichte: Noch immer liebt er seine "Ex" Trina Gavin (Linda Fiorentino), die aber inzwischen mit seinem Freund, dem Anwalt Matt Gavin (Chazz Palminteri) verheiratet ist - und dieser weiß von Davids Vorliebe für Matt. David ist gerade mit den "beiden" zusammen, als er von einer Party gerufen wird: Ein reicher Kunstmäzen ist ermordet worden und David soll die Sache aufklären. ...

Die Redaktions-Wertung:45 %

© 1996 - 2019 moviemaster.de

 
Stand: 21.07.2019


Alle Preisangaben ohne Gewähr, Stand: n.n.

Technische Realisation: "PHP Movie Script" 9.4.2; © 2002 - 2019 by Frank Ehrlacher