FILMOGRAPHIE
DARREN EVANS (SCHAUSPIELER)

1Film in der Moviemaster®-Datenbank
2016:
Bob, der Streuner
("A Street Cat Named Bob")
(USA)
mit Luke Treadaway, Ruta Gedmintas
 
Regie: Roger Spottiswoode
 
Länge: 103 Min.

James Bowen (Luke Treadaway) verdient sich sein Geld als Straßenmusiker in London und hat gerade eine kleine Sozialwohnung in Hackney bezogen die er von seiner engagierten Betreuerin Val (Joanne Froggatt) vermittelt bekommen hat. In seinem neuen Zuhause, das zwar etwas heruntergekommen ist, für James aber puren Luxus wie heißes Wasser aus der Leitung bedeutet, bleibt er nicht lange allein. Eine rothaarige Straßenkatze springt eines Abends durch ein geöffnetes Fenster und erschreckt ihn. Er gewäh...

© 1996 - 2024 moviemaster.de

 
Stand: 19.03.2024


Alle Preisangaben ohne Gewähr.

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
 
Technische Realisation: "PHP Movie Script" 10.2.1; © 2002 - 2024 by Frank Ehrlacher