FILMOGRAPHIE
DARIUS MCCRARY (SCHAUSPIELER)

1Film in der Moviemaster®-Datenbank
2002:
John Carpenters Vampires: Los Muertos
("Vampires: Los Muertos")
(USA)
mit Jon Bon Jovi, Natasha Wagner
 
Regie: Tommy Lee Wallace
 
Länge: 90 Min.

Derek Bliss (Jon Bon Jovi) ist ein gnadenloser Jäger. Sein Auftraggeber: Die Van Helsing Group; seine Beute: Vampire! Gerade hat er eine blutsaugende Lady in Mexiko erledigt, da führt ihn sein nächster Auftrag tiefer ins Land. Seine Auftraggeber, die nicht genannt werden wollen, schicken ihn in den Norden. Um den Priester Adam Guiteau soll er ein Team aufbauen, dass verhindert, das sich die Vampire in den amerikanischen Süden, nach Tucson, San Diego und in andere Städte vorarbeiten. Derek reagie...

© 1996 - 2024 moviemaster.de

 
Stand: 19.03.2024


Alle Preisangaben ohne Gewähr.

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
 
Technische Realisation: "PHP Movie Script" 10.2.1; © 2002 - 2024 by Frank Ehrlacher