FILMOGRAPHIE
DANIEL LONDON (SCHAUSPIELER)

1Film in der Moviemaster®-Datenbank
1998:
Patch Adams
("Patch Adams")
(USA)
mit Robin Williams, Monica Potter
 
Regie: Tom Shadyac
 
Länge: 115 Min.

Nach einem Selbstmordversuch lässt sich Hunter "Patch" Adams (Robin Williams) in eine Nervenheilanstalt einweisen. Über die Betreuung dort, ist er allerdings sehr enttäuscht: Die Ärzte kümmern sich nur im die medizinischen Aspekte, der Patient selbst bleibt außen vor. Patch beschließt, es besser zu machen und selbst Mediziner zu werden. Zwei Jahre später beginnt er als schon älterer Student an der Uni von Virginia. Sowohl seine Kommilitonen als auch die Professoren stehen ihm skeptisch gegenüber...

© 1996 - 2024 moviemaster.de

 
Stand: 19.03.2024


Alle Preisangaben ohne Gewähr.

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
 
Technische Realisation: "PHP Movie Script" 10.2.1; © 2002 - 2024 by Frank Ehrlacher