FILMOGRAPHIE
DANIEL HUTTLESTONE (SCHAUSPIELER)

2Filme in der Moviemaster®-Datenbank
2012:
Les Miserables
("Les Miserables")
(GB)
mit Hugh Jackman, Russell Crowe
 
Regie: Tom Hooper
 
Länge: 138 Min.

Mit Musicals ist das ja meistens so eine Sache: Man mag sie, oder man mag sie nicht. Und wer eine Abneigung dagegen hat, für den die Exclusivinfo: Finger weg von "Les Miserables". Denn hier hat etwas funktioniert, was es nicht allzu häufig im Kino gibt: Die Geschichte wird wie im Musical zu 95 Prozent gnadenlos gesungen - wer das nicht verkraftet, hat verloren. ...

Die Redaktions-Wertung:85 %
2014:
Into The Woods
("Into The Woods")
(USA)
mit Meryl Streep, Johnny Depp
 
Regie: Rob Marshall
 
Länge: 124 Min.

Es war einmal in einem weit entfernten Königreich, als der Bäcker (James Corden) noch ein Kind war, dass sein Vater (Russell Beale) dabei erwischt wurde, wie er aus dem Gemüsegarten der benachbarten Hexe (Meryl Streep) magische Bohnen klaute. Als Strafe dafür, dass ihr die Bohnen abhandengekommen waren, wurde die Hexe mit einem Fluch belegt, der sie von einer hübschen Frau in eine hässliche Alte verwandelte. Daraufhin belegte sie ihrerseits das Haus des Bäckers mit einem bösen Zauber, der für im...


© 1996 - 2024 moviemaster.de

 
Stand: 24.04.2024


Alle Preisangaben ohne Gewähr.

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
 
Technische Realisation: "PHP Movie Script" 10.2.1; © 2002 - 2024 by Frank Ehrlacher