FILMOGRAPHIE
DALIAH LAVI (SCHAUSPIELER)

3Filme in der Moviemaster®-Datenbank
1961:
Im Stahlnetz des Dr. Mabuse
("Le retour du Docteur Mabuse")
(D/F/I)
mit Gert Fröbe, Lex Barker
 
Regie: Harald Reinl
 
Länge: 88 Min.

Kommissar Lohmann (Gert Fröbe) wollte gerade in seinen wohlverdienten Urlaub starten, als er einen Anruf erhält. Ein Polizist in geheimer Mission ist im Zug ermordet worden und seine Aktentasche verschwunden. Er war dem gefürchteten Gangstersyndikat von Chicago auf der Spur, das man verdächtigt, nun mit der Geheimorganisation des offiziell als tot geltenden Dr. Mabuse (Wolfgang Preiss) in England zusammenarbeiten zu wollen. Lohmann übernimmt die Ermittlungen und bekommt bald einen Anruf einer Ze...

Die Redaktions-Wertung:45 %
1964:
Old Shatterhand
("Les cavaliers rouges")
(D/F/I/YU)
mit Lex Barker, Pierre Brice
 
Regie: Hugo Fregonese
 
Länge: 122 Min.

Der Frieden zwischen den Indianern und der "weißen Armee" ist in Gefahr, bevor er überhaupt richtig begonnen hat: Eine Stadt ist überfallen lassen und als vermeintliche Täter findet man zwei Apatschen, Während Winnetous Ziehsohn Tujunga (Alain Tissier) schon das Kriegsbeil ausgraben möchte, findet sich dann doch noch einen Zeugen - ein kleiner Junge, der gesehen hat, dass die weiße Armee den Überfall organisiert hat und ihn den Apatschen in die Schuhe schieben will. Old Shatterhand (Lex Barker) ...

Die Redaktions-Wertung:60 %

1965:
Geheimnis im blauen Schloß
("Ten Little Indians")
(GB)
mit Hugh O'Brian, Shirley Eaton
 
Regie: George Pollock
 
Länge: 94 Min.

Zehn Männer und Frauen unterschiedlicher Herkunft erhalten eine Einladung in ein entlegenes Schloss in den Bergen. Dort werden sie vom Butler Joseph Grohmann (Mario Adorf) und seiner Haushaltshilfe Marianne Hoppe (Elsa Grohmann) in Empfang genommen. ...

Die Redaktions-Wertung:75 %

© 1996 - 2024 moviemaster.de

 
Stand: 17.04.2024


Alle Preisangaben ohne Gewähr.

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
 
Technische Realisation: "PHP Movie Script" 10.2.1; © 2002 - 2024 by Frank Ehrlacher