FILMOGRAPHIE
CONLETH HILL (SCHAUSPIELER)

2Filme in der Moviemaster®-Datenbank
2009:
Whatever Works
("Whatever Works")
(USA)
mit Larry David, Evan Rachel Wood
 
Regie: Woody Allen
 
Länge: 92 Min.

Seine Karriere ist gescheitert, seine Ehe zerbrochen, auch einen Selbstmordversuch hat Boris Yellnikoff (Larry David) bereits hinter sich. Nach dieser Serie von Fehlschlägen verbringt der exzentrische Eigenbrötler seine Zeit vor allem mit nörglerischen Tiraden gegen seine Umwelt und das Leben im Allgemeinen. Sein Geld verdient er mit Schachstunden für Kinder, die er genauso regelmäßig beleidigt wie seine immer noch loyalen Freunde. Vor Jahren war Boris Professor für Quantenmechanik an der Columb...


  DVD:  7.94 EUR

  Blu-Ray:  8.99 EUR
2019:
Official Secrets
("Official Secrets")
(GB/USA)
mit Keira Knightley, Matthew Goode
 
Regie: Gavin Hood
 
Länge: 112 Min.

25. Februar 2004: Katharine Gun (Keira Knightley), eine Mandarin-Übersetzerin des britischen Geheimdienstes GCHQ, steht wegen Verstoßes gegen den "Official Secrets Act" vor Gericht. Schuldig oder nicht schuldig? Der Richter fragt die junge Frau, worauf sie plädiert. ...


  DVD:  17.99 EUR

  Blu-Ray:  22.98 EUR

© 1996 - 2020 moviemaster.de

 
Stand: 02.04.2020


Alle Preisangaben ohne Gewähr, Stand: n.n.

Technische Realisation: "PHP Movie Script" 9.4.2; © 2002 - 2020 by Frank Ehrlacher