FILMOGRAPHIE
COLIN HANKS (SCHAUSPIELER)

4Filme in der Moviemaster®-Datenbank
2001:
Ran an die Braut
("Get Over It")
(USA)
mit Kirsten Dunst, Ben Foster
 
Regie: Tommy O'Haver
 
Länge: 87 Min.

Seit frühester Kindheit waren Berke (Ben Foster) und Allison (Melissa Sagemiller) schon einander versprochen, und an der Highschool sind die beiden nun das perfekte Paar. Doch Berkes Glück findet ein jähes Ende, als Allison ihm eines Tages knapp mitteilt, es funke nicht mehr zwischen ihnen. Berke ist so geschockt, dass er nicht auf die Ratschläge seiner Freunde Felix (Colin Hanks) und Dennis (Sisqo) hören will, sich schnellstens mit einer anderen zu trösten - denn er will Allison zurückerobern. ...

Die Redaktions-Wertung:65 %

  DVD:  9.41 EUR
2001:
Nix wie raus aus Orange County
("Orange County")
(USA)
mit Colin Hanks, Schuyler Fisk
 
Regie: Jake Kasdan
 
Länge: 82 Min.

Orange County ist, wie eine der regionalen Webseiten behauptet "eine phantastische Schnitte vom kalifornischen Lebensgefühl". Das war stets genug gewesen für Shaun Brumder (Colin Hanks), den netten Teenager mit der großen Liebe fürs Surfen. Er hat gute Freunde und eine süße Freundin, Ashley (Schuyler Fisk) - und obwohl es seiner Familie nicht an Exzentrik mangelt, lebt er im Grunde ein gutes Leben. Diese Idylle wird eines Tages jedoch unwiderruflich verändert: Der Surf-Unfall eines Freundes ver...

Die Redaktions-Wertung:55 %

  DVD:  12.98 EUR

2003:
11:14
("Eleven:Fourteen")
(USA)
mit Hilary Swank, Colin Hanks
 
Regie: Greg Marcks
 
Länge: 86 Min.

Ein kalifornischer Abend wie jeder andere. Jack Levine (Henry Thomas) befindet sich auf der Autobahn auf dem Weg nach Hause. Er hat ein paar über den Durst getrunken, aber ist entspannt am Steuer, telefoniert, hört die "Ramones" im Radio, alles ist in Ordnung. Er fährt unter einer Brücke durch, seine Digitaluhr im Auto springt auf 23 Uhr 14 - in diesem Moment fällt mit einem dumpfen, lauten Geräusch ein schwerer Gegenstand mitten auf die Motorhaube seines Autos. Es ist eine entstellte, menschlic...


  DVD:  4.90 EUR

  Blu-Ray:  10.95 EUR
2007:
Untraceable
("Untraceable")
(USA)
mit Diane Lane, Colin Hanks
 
Regie: Gregory Hoblit
 
Länge: 101 Min.

Mord 2.0 - auch in den virtuellen Weiten des Webs lauert allzu reale Gewalt.: Im Krieg gegen die Online-Kriminalität steht die FBI-Spezialistin Jennifer Marsh (Diane Lane) an vorderster Front. Hat sie einen Verbrecher erst mal auf dem Schirm, lässt sie ihn nicht mehr entkommen. Doch diesmal wird aus der Jägerin die Gejagte, als ein erbarmungsloser Gegner sie in ein grausames Katz-und-Maus-Spiel zwingt. ...


  DVD:  7.99 EUR

  Blu-Ray:  16.05 EUR

© 1996 - 2019 moviemaster.de

 
Stand: 12.05.2019


Alle Preisangaben ohne Gewähr, Stand: n.n.

Technische Realisation: "PHP Movie Script" 9.4.2; © 2002 - 2019 by Frank Ehrlacher