FILMOGRAPHIE
COLE SPROUSE (SCHAUSPIELER)

4Filme in der Moviemaster®-Datenbank
1999:
Big Daddy
("Big Daddy")
(USA)
mit Adam Sandler, Joey Lauren Adams
 
Regie: Dennis Dugan
 
Länge: 93 Min.

Er ist schon über 30, aber erwachsen werden will Sonny Koufax (Adam Sandler) trotzdem nicht: Während seine Freunde heiraten und Kinder bekommen, ist er selbst noch ein großes Kind. Er hat zwar inzwischen ein Jura-Studium abgeschlossen, jobbt aber lieber einmal die Woche als Kassierer und bekommt mit dem Geld aus, das er aus einer Unfallrente kassiert. Auch sonst scheint nichts seinen geregelten Weg zu gehen: Seine Freundin Vanessa (Kristy Swanson) hat ihn gerade sitzen gelassen, weil er einfach ...

Die Redaktions-Wertung:65 %
2019:
Drei Schritte zu dir
("Five Feet Apart")
(USA)
mit Haley Lu Richardson, Cole Sprouse
 
Regie: Justin Baldoni
 
Länge: 116 Min.

Stella (Haley Lu Richardson) ist eine 17- Jährige, wie sie im Buche steht: Ihr Smartphone gibt sie nicht aus der Hand und am liebsten chattet sie mit ihren Freunden. Nur Platz zum Träumen bleibt ihr nicht, denn anders als normale Teenager, verbringt sie die meiste Zeit unter strenger Beobachtung im Krankenhaus. Stella leidet an der unheilbaren Erbkrankheit Mukoviszidose und ihre wichtigste Regel lautet: Komm keinem Mitpatienten näher als vier Schritte, denn er könnte dich mit seinen Bakterien sc...


2022:
Liftoff - Mit dir zum Mars
("Moonshot")
(USA)
mit Lana Condor, Cole Sprouse
 
Regie: Christopher Winterbauer
 
Länge: 104 Min.

Wie so viele Menschen in ihren Zwanzigern steht auch Sophie (Lana Condor) vor einer ganzen Reihe von lebensprägenden Entscheidungen. Klar, man macht sich Gedanken über die Zukunft, die Familie, den Job. Was sie aber am meisten beschäftigt, ist diese eine große, wirklich bedeutsame Frage: Was um alles in der Welt mache ich mit ihm? ...

2024:
Lisa Frankenstein
("Lisa Frankenstein")
(USA)
mit Kathryn Newton, Cole Sprouse
 
Regie: Zelda Williams
 
Länge: 101 Min.

Im Jahr 1989 erweckt Highschool-Außenseiterin Lisa (Kathryn Newton) versehentlich eine viktorianische Leiche zum Leben. Und während die beiden auf eine unheimlich romantische Reise gehen und der sensible Dahingeschiedene (Cole Sprouse) immer mehr an Menschlichkeit gewinnt, verliert Lisa langsam, aber sicher ihr Herz... ...


© 1996 - 2024 moviemaster.de

 
Stand: 19.03.2024


Alle Preisangaben ohne Gewähr.

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
 
Technische Realisation: "PHP Movie Script" 10.2.1; © 2002 - 2024 by Frank Ehrlacher