FILMOGRAPHIE
CLEMENS BERG (SCHAUSPIELER)

1Film in der Moviemaster®-Datenbank
2006:
Pingpong
(D)
mit Sebastian Urzendowsky, Marion Mitterhammer
 
Regie: Matthias Luthardt
 
Länge: 89 Min.

Ein Sommertag: Paul (Sebastian Urzendowsky), 16 Jahre alt, steht unangemeldet vor der Haustür seiner Verwandten, die zurückgezogen im Grünen leben. Das letzte Familientreffen liegt ein paar Monate zurück und hatte einen tragischen Anlass: Pauls Vater hatte sich das Leben genommen. Nun kehrt der Junge an den Ort zurück, der ihn an unbeschwerte Tage seiner Kindheit erinnert. Sein Onkel Stefan (Falk Rockstroh) und seine Tante Anna (Marion Mitterhammer) fühlen sich verpflichtet und nehmen ihn bei si...

© 1996 - 2024 moviemaster.de

 
Stand: 17.04.2024


Alle Preisangaben ohne Gewähr.

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
 
Technische Realisation: "PHP Movie Script" 10.2.1; © 2002 - 2024 by Frank Ehrlacher