FILMOGRAPHIE
CLEMENCE POESY (SCHAUSPIELER)

6Filme in der Moviemaster®-Datenbank
2005:
Harry Potter und der Feuerkelch
("Harry Potter And The Goblet Of Fire")
(USA)
mit Daniel Radcliffe, Emma Watson
 
Regie: Mike Newell
 
Länge: 157 Min.

Harry Potter (Daniel Radcliffe) sieht schweren Zeiten entgegen: Er wird von Albträumen geplagt, seine Narbe peinigt ihn mehr als üblich. Deswegen ist er froh, dass er keine Zeit mehr hat, über diese beängstigenden Visionen nachzugrübeln, denn vorerst nimmt er mit seinen Freunden Ron (Rupert Grint) und Hermine (Emma Watson) an der Quidditch-Weltmeisterschaft teil. Doch der Himmel über dem Quidditch-Zeltplatz erstrahlt auf unheimliche Weise: Dort funkelt das Dunkle Mal, das Erkennungszeichen des b...


  DVD:  5.13 EUR

  Blu-Ray:  8.80 EUR
2008:
Brügge sehen... und sterben?
("In Bruges")
(B/GB)
mit Colin Farrell, Brendan Gleeson
 
Regie: Martin McDonagh
 
Länge: 107 Min.

Der Auftrag ist erledigt, die Pistole wie vereinbart in die Themse geworfen und nun nichts wie weg aus London! Ins belgische Brügge sollen sie verschwinden, hatte Auftraggeber Harry (Ralph Fiennes) die beiden Profikiller Ray (Colin Farrell) und Ken (Brendan Gleeson) angewiesen: ein paar Tage von der Bildfläche verschwinden, Ruhe tanken und auf seinen Anruf aus England warten. Vor allem Ray, der jüngere der beiden, ist von diesen Plänen alles andere als begeistert, und das nicht nur, weil sie ohn...


  DVD:  4.99 EUR

  Blu-Ray:  8.94 EUR

2013:
Mr. Morgan's Last Love
("Mr. Morgan's Last Love")
(D/B)
mit Michael Caine, Clemence Poesy
 
Regie: Sandra Nettelbeck
 
Länge: 116 Min.

Beginnend mit dem Tag, an dem Pauline (Clemence Poesy) ihm im Bus ihre Hilfe anbietet, stolpert der sture, vom Leben erschöpfte Matthew Morgan (Michael Caine) zurück ins Glück. Die entwaffnende Lebensfreude und der unerschütterliche Optimismus der jungen Frau erobern sein altes Herz und der stille Professor wird unverhofft zu einem Schüler des Lebens. ...


  DVD:  4.99 EUR

  Blu-Ray:  9.99 EUR
2015:
Plötzlich Papa!
("Demain tout commence")
(F)
mit Omar Sy, Clemence Poesy
 
Regie: Hugo Gelin
 
Länge: 118 Min.

Samuel (Omar Sy) genießt das Leben an der Côte d’Azur in vollen Zügen. Seinen Job, der lediglich darin besteht reiche Touristen auf Jachten spazierenzufahren, nimmt er auf die leichte Schulter. Mit seiner Unzuverlässigkeit treibt er seine Chefin Samantha (Clementine Celarie) zur Verzweiflung. Regelmäßig droht sie, ihn endgültig rauszuschmeißen, doch der charmante Junggeselle schafft es jedes Mal, Samantha um den Finger zu wickeln. Samuel ist jung und ungebunden und so läuft bei ihm alles nach de...


  DVD:  14.99 EUR

  Blu-Ray:  17.99 EUR

2017:
Final Portrait
("Final Portrait")
(GB)
mit Armie Hammer, Geoffrey Rush
 
Regie: Stanley Tucci
 
Länge: 90 Min.

Während einer Parisreise im Jahr 1964 wird der junge Schriftsteller und Kunstliebhaber James Lord (Armie Hammer) von seinem Freund gefragt, ob er ihm für ein Porträt Modell sitzen würde. Geschmeichelt und fasziniert sagt er zu, denn es handelt sich dabei um niemand geringeren als Alberto Giacometti (Geoffrey Rush). Doch Lord hat keine Ahnung worauf er sich da eingelassen hat. ...


  DVD:  19.99 EUR
2020:
Resistance
("Resistance")
(F/USA/D/GB)
mit Jesse Eisenberg, Clemence Poesy
 
Regie: Jonathan Jakubowicz
 
Länge: 120 Min.

Ein Leben für die Kunst ist alles, was sich Marcel Marceau (Jesse Eisenberg) wünscht. Als begabter Pantomime, der tagsüber in der Fleischerei seines Vaters arbeitet, versucht er seinem Traum auf den Kleinbühnen der Stadt ein Stück näher zu kommen und das Herz der politisch engagierten Emma (Clemence Poesy) zu gewinnen. ...


© 1996 - 2020 moviemaster.de

 
Stand: 26.09.2020


Alle Preisangaben ohne Gewähr, Stand: n.n.

Technische Realisation: "PHP Movie Script" 9.4.2; © 2002 - 2020 by Frank Ehrlacher