FILMOGRAPHIE
CLAUDIA DEMARMELS (SCHAUSPIELER)

1Film in der Moviemaster®-Datenbank
1980:
Theo gegen den Rest der Welt
(D)
mit Marius Müller-Westernhagen, Guido Gagliardi
 
Regie: Peter F. Bringmann
 
Länge: 106 Min.

LKW-Fahrer Theo Gromberg (Marius Müller-Westernhagen) ist es leid, immer für andere zu fahren .Kurzerhand gründet er mit seinem Partner Enno Goldoni (Guido Gagliardi) die Spedition "Gromberg + Goldoni". Auf Pump kaufen die beiden den ersten eigenen Brummi und Theo schwingt sich auf den Bock, um loszubrausen. Allzu weit kommt er aber nicht, genau genommen bis zur Raststätte Stuckenbusch. Dort legt er eine kleine "Pinkelpause" ein und sein Gefährt bekommt in der Zeit Beine. ...

Die Redaktions-Wertung:45 %

© 1996 - 2024 moviemaster.de

 
Stand: 17.04.2024


Alle Preisangaben ohne Gewähr.

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
 
Technische Realisation: "PHP Movie Script" 10.2.1; © 2002 - 2024 by Frank Ehrlacher