FILMOGRAPHIE
CLAES BANG (SCHAUSPIELER)

3Filme in der Moviemaster®-Datenbank
2015:
Rettet Raffi!
(D)
mit Nicolaus von der Recke, Sophie Lindenberg
 
Regie: Arend Agthe
 
Länge: 97 Min.

Samuel "Sammy" Wiese (Nicolaus von der Recke) ist acht Jahre alt und hängt sehr an seinem Hamster, den er von seinem Vater Henry (Claes Bang) bekommen hat. Raffi ist auch ein ganz besonderer Hamster: In seinem Käfig kann er Tore schießen, wie ein Profi. ...

2017:
The Square
("The Square")
(S/D/F/DK)
mit Claes Bang, Elisabeth Moss
 
Regie: Ruben Östlund
 
Länge: 142 Min.



2022:
The Northman
("The Northman")
(GB/USA)
mit Alexander Skarsgard, Nicole Kidman
 
Regie: Robert Eggers
 
Länge: 136 Min.

Jahre sind vergangen, seit Wikingerkönig Aurvandil (Ethan Hawke) bei einem Anschlag hinterrücks ermordet wurde. Sein Sohn Amleth (Alexander Skarsgard), der als Kind Zeuge der blutigen Tat war, kehrt körperlich gestählt nach Island zurück, fest entschlossen, unbarmherzig Vergeltung zu üben, seine Mutter Gudrun (Nicole Kidman) zu retten und den Mörder Fjölnir (Claes Bang) zur Rechenschaft zu ziehen... ...

© 1996 - 2024 moviemaster.de

 
Stand: 04.04.2024


Alle Preisangaben ohne Gewähr.

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
 
Technische Realisation: "PHP Movie Script" 10.2.1; © 2002 - 2024 by Frank Ehrlacher