FILMOGRAPHIE
CHRISTOPHER CASTILLE (SCHAUSPIELER)

1Film in der Moviemaster®-Datenbank
1991:
Ein Hund namens Beethoven
("Beethoven")
(USA)
mit Charles Grodin, Bonnie Hunt
 
Regie: Brian Levant
 
Länge: 87 Min.

Dr. Vernick (Dean Jones) hat immer Bedarf an Hunden - er benötigt sie für Tierexperimente. Deshalb hat er auch stets zwei Hundefänger zur Hand, die ihm die Vierbeiner "besorgen". Gerade sind zwei von ihnen hinter einem Bernhardinerwelpen her, der sich nur noch retten kann, in dem er sich in das traute Eigenheim der Familie Newton flüchtet. Bei Papa George (Charles Grodin) ist es zwar keinesfalls Liebe auf den ersten Blick - aber wer kann schon Nein sagen, wenn einen neben den Kindern Ryce (Nicho...

Die Redaktions-Wertung:70 %
DVD

Anzeige

© 1996 - 2022 moviemaster.de

 
Stand: 19.08.2022


Alle Preisangaben ohne Gewähr.

Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.
 
Technische Realisation: "PHP Movie Script" 10.1; © 2002 - 2022 by Frank Ehrlacher