FILMOGRAPHIE
CHRISTOPH M. OHRT (SCHAUSPIELER)

3Filme in der Moviemaster®-Datenbank
1995:
Nur über meine Leiche
(D)
mit Christoph M. Ohrt, Katja Riemann
 
Regie: Rainer Matsutani
 
Länge: 104 Min.

Wer sagt denn, dass mit dem Tod alles vorbei sein. Edel-Macho Fred (Christoph M. Ohrt) bekommt seine zweite Chance. Dabei hat er sie nicht unbedingt verdient. In seinem ersten Leben trieb er seine Frau Charlotte (Ulrike Folkerts) mit seinen Frauengeschichten nämlich ziemlich zur Weißglut. Die beiden betrieben eine Partnervermittlung und so war immer für "Nachschub" gesorgt. Als es Charlotte reicht, beauftragt sie einen Killer (Udo Kier) damit, Fred bei einem "Unfall" ums Leben kommen zu lassen. ...

Die Redaktions-Wertung:65 %

  DVD:  12.95 EUR

  Blu-Ray:  12.99 EUR
1996:
Echte Kerle
(D)
mit Christoph M. Ohrt, Tim Bergmann
 
Regie: Rolf Silber
 
Länge: 100 Min.

Hat sich `was mit "Uschi-Bärchen": Weil Polizist Christoph Schwenk (Christoph M. Ohrt) in seiner Freizeit lieber an seinem Auto `rumschraubt als an seiner Verlobten, setzt die ihn kurzerhand vor die Tür. Da steht er nun und flüchtet sich in die nächste Kneipe und in den Alkohol. Das nächste was er mitbekommt, ist, dass er am nächsten Morgen nackt neben Edgar Sänger (Tim Bergmann) aufwacht. Der scheint zwar als Auto-Mechaniker zu ihm zu passen - ist aber schwul. ...

Die Redaktions-Wertung:60 %

  DVD:  9.89 EUR

1997:
Ballermann 6
(D)
mit Tom Gerhardt, Hilmi Sözer
 
Regie: Gernot Roll
 
Länge: 95 Min.

Tommie (Tom Gerhardt) und Mario (Hilmi Sözer) haben sich gerade ein paar Kröten als Aushilfsosterhasen verdient, da fällt ihnen ein Werbeplakat ins Auge: "Super-Mallorca-Angebot: Drei Nächte für DM 195,--!". Da sie auch noch was von flotten Frauen und Eimersaufen gehört haben, steht für sie fest: Da müssen sie hin! Allerdings müssen sie zunächst mit einem Trick René (Detlef Bothe) und Kaddi (Ralph Willmann) ausbremsen, denen eigentlich die letzten beiden Tickets für die unwiderstehliche Pauschal...

Die Redaktions-Wertung:75 %

  DVD:  8.49 EUR

© 1996 - 2019 moviemaster.de

 
Stand: 25.05.2019


Alle Preisangaben ohne Gewähr, Stand: n.n.

Technische Realisation: "PHP Movie Script" 9.4.2; © 2002 - 2019 by Frank Ehrlacher