FILMOGRAPHIE
CHRISTINE LAHTI (SCHAUSPIELER)

2Filme in der Moviemaster®-Datenbank
1979:
Und Gerechtigkeit für alle
("And Justice For All")
(USA)
mit Al Pacino, John Forsythe
 
Regie: Norman Jewison
 
Länge: 119 Min.

Arthur Kirkland (Al Pacino) ist ein Anwalt mit Prinzipien. Das treibt ihn manchmal zur Weißglut, manchmal gar in den Knast, wo er gerade ein paar Tage verbrachte, nachdem ihn Richter Fleming (John Forsythe) wegen Missachtung des Gerichts verurteilte. Er setzt sich für jeden seiner Mandanten voll ein und glaubt an die Gerechtigkeit - nicht einmal Freundin und Kollegin Gail Packer (Christine Lahti) versteht ihn so richtig. ...

Die Redaktions-Wertung:50 %
1995:
Das Versteckspiel
("Hideaway")
(USA)
mit Jeff Goldblum, Alicia Silverstone
 
Regie: Brett Leonard
 
Länge: 103 Min.

Nie konnten Hatch Harrison (Jeff Goldblum) und seine Frau Lindsey (Christine Lahti) den Tod ihrer Tochter Samantha überwinden, die eines Tages bei einem Fahrradunfall ums Leben kam - vor Hatchs Augen. Seitdem versuchen sie ihre Tochter Regina (Alicia Silverstone) um so mehr zu beschützen. Gemeinsam sind die Drei auf der Rückfahrt von einem Kurzurlaub, als der Wagen von der Fahrbahn abkommt. Regina und Lindsey können sich retten, aber Hatch kommt ums Leben. Er wird trotzdem in eine Klinik eingeli...

Die Redaktions-Wertung:30 %

© 1996 - 2024 moviemaster.de

 
Stand: 04.04.2024


Alle Preisangaben ohne Gewähr.

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
 
Technische Realisation: "PHP Movie Script" 10.2.1; © 2002 - 2024 by Frank Ehrlacher