FILMOGRAPHIE
CHRISTIAN KANE (SCHAUSPIELER)

2Filme in der Moviemaster®-Datenbank
2002:
Leben oder so ähnlich
("Life Or Something Like It")
(USA)
mit Angelina Jolie, Edward Burns
 
Regie: Stephen Herek
 
Länge: 104 Min.

Moderatorin Lanie Kerrigan (Angelina Jolie) ist das Zugpferd der Nachrichten beim lokalen Sender "KQMO 4", ihre Sendung "That's Seattle Life" dort der absolute Quotenrenner. Und die platinblonde Karrierefrau setzt alles daran, einmal so berühmt zu werden wie ihr großes Vorbild: TV-Ikone Deborah Connors (Stockard Channing). Auf deren Interviewcouch hat noch jeder Prominente seine intimsten Geheimnisse gebeichtet. Bis es so weit ist, pflegt Lanie ihre prestigeträchtige Beziehung zu Baseballprofi C...

Die Redaktions-Wertung:50 %
2003:
Voll verheiratet
("Just Married")
(USA)
mit Ashton Kutcher, Brittany Murphy
 
Regie: Shawn Levy
 
Länge: 90 Min.

Zwei junge, hübsche Menschen steigen am Flughafen von L.A. aus dem Flugzeug. Sofort beginnen Sarah (Brittany Murphy) und Tom (Ashton Kutcher) aufeinander loszugehen, sich zu schubsen und den Weg zu versperren. Offensichtlich kennen sie sich ziemlich gut, doch was ist geschehen? Vor knapp einem Jahr hatten sich die Kunsthistorikerin Sarah McNerney und der Radiomoderator Tom Leezak durch einen dummen Zufall - er warf ihr einen Football an den Kopf, versehentlich natürlich - kennen gelernt und Hals...

Die Redaktions-Wertung:60 %

© 1996 - 2024 moviemaster.de

 
Stand: 19.03.2024


Alle Preisangaben ohne Gewähr.

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
 
Technische Realisation: "PHP Movie Script" 10.2.1; © 2002 - 2024 by Frank Ehrlacher