FILMOGRAPHIE
CHRIS ZYLKA (SCHAUSPIELER)

2Filme in der Moviemaster®-Datenbank
2010:
Kaboom
("Kaboom")
(USA/F)
mit Thomas Dekker, Chris Zylka
 
Regie: Gregg Araki
 
Länge: 86 Min.

Bald wird er neunzehn und eigentlich läuft alles ganz normal für den Filmstudenten Smith (Thomas Dekker) – er genießt seine vier Jahre College, in denen er ausprobieren kann, was er mal werden möchte, was seine sexuellen Vorlieben sind und welche Drogen am besten zu ihm passen. Zu seinen kleineren Problemen gehört, dass sein Mitbewohner Thor (Chris Zylka) zwar unglaublich attraktiv und exhibitionistisch ist, aber leider (trotz seiner nach Farben geordneten Flip-Flop-Kollektion) auf Frauen zu ste...


  DVD:  6.49 EUR

  Blu-Ray:  9.49 EUR
2011:
Shark Night
("Shark Night")
(USA)
mit Sara Paxton, Dustin Milligan
 
Regie: David R. Ellis
 
Länge: 91 Min.

Sara (Sara Paxton) und ihre College-Freunde von der Tulane University in New Orleans planen ein heißes Wochenende. Die attraktive Blondine will nach dreijähriger Abstinenz ihrer Heimat einen Besuch abstatten und es dabei so richtig krachen lassen. Sonne und Wasser, Sport und Spiel, Flirt und Fun – im ebenso luxuriösen wie abgeschiedenen Ferienhaus von Saras Eltern am Morris Salzwassersee in Louisiana steht ein paar ausgelassenen Tagen nichts im Wege. ...


  DVD:  6.66 EUR

  Blu-Ray:  12.99 EUR

© 1996 - 2020 moviemaster.de

 
Stand: 26.09.2020


Alle Preisangaben ohne Gewähr, Stand: n.n.

Technische Realisation: "PHP Movie Script" 9.4.2; © 2002 - 2020 by Frank Ehrlacher