FILMOGRAPHIE
CHRIS DIAMANTOPOULOS (SCHAUSPIELER)

2Filme in der Moviemaster®-Datenbank
2006:
Blind Wedding - Hilfe, sie hat ja gesagt
("Wedding Daze")
(USA)
mit Jason Biggs, Isla Fisher
 
Regie: Michael Ian Black
 
Länge: 90 Min.

Als der verliebte Twen Anderson (Jason Biggs) ein halbes Jahr mit seiner Freundin Vanessa (Audra Blaser) zusammen ist, macht er ihr mit einem Gedicht einen Heiratsantrag. Weil er sich dazu ein voll besetztes Lokal aussucht und in roten Unterhosen mit Amor-Flügeln auftritt, trifft sie buchstäblich der Schlag. ...

DVD

Anzeige
2012:
Die Stooges - Drei Vollpfosten drehen ab
("The Three Stooges")
(USA)
mit Chris Diamantopoulos, Will Sasso
 
Regie: Bobby Farrelly, Peter Farrelly
 
Länge: 92 Min.

Die "Three Stooges" waren ein Comedy-Trio, das in den USA von Mitte der 1920er Jahre bis Ende der 1960er Jahre erfolgreich war. Der Film der Brüder Peter und Bobby Farrelly ist eine Reminiszenz an die Drei und soll durch seine Episoden-Form an die erfolgreiche TV-Serie des Trios erinnern. ...

DVD

Anzeige
BluRay

Anzeige

© 1996 - 2022 moviemaster.de

 
Stand: 19.08.2022


Alle Preisangaben ohne Gewähr.

Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.
 
Technische Realisation: "PHP Movie Script" 10.1; © 2002 - 2022 by Frank Ehrlacher