FILMOGRAPHIE
CHARLIE KORSMO (SCHAUSPIELER)

1Film in der Moviemaster®-Datenbank
1991:
Hook
("Hook")
(USA)
mit Robin Williams, Dustin Hoffman
 
Regie: Steven Spielberg
 
Länge: 135 Min.

"Peter Pan wollt' in seinem Leben, ganz bestimmt nie erwachsen werden" - so sang es dereinst Paola. Irgendwann muss Peter Pan seine Meinung dann aber doch geändert haben, denn Anfang der 1990er Jahre ist er ein karrierebesessener Star-Anwalt und firmiert unter dem Namen Peter Banning (Robin Williams). Seine Frau und die Kinder Maggie (Amber Scott) und Jack (Charlie Korsmo) bekommen ihn fast nie zu Gesicht. Aber das soll sich rächen, denn der böse Pirat Captain Hook (Dustin Hoffman) hat noch eine...

Die Redaktions-Wertung:55 %

© 1996 - 2024 moviemaster.de

 
Stand: 17.04.2024


Alle Preisangaben ohne Gewähr.

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
 
Technische Realisation: "PHP Movie Script" 10.2.1; © 2002 - 2024 by Frank Ehrlacher