FILMOGRAPHIE
CHARLES MARTIN SMITH (SCHAUSPIELER)

2Filme in der Moviemaster®-Datenbank
1978:
Die Buddy Holly Story
("The Buddy Holly Story")
(USA)
mit Gary Busey, Maria Richwine
 
Regie: Steve Rash
 
Länge: 113 Min.

Er war eigentlich nur ein normaler Musiker aus Lubbock/Texas, der Musik machen wollte: Charles Hardin, genannt "Buddy", Holly (Gary Busey) spielte bei einer populären Rundfunksendung Country-Songs - bis er eines Tages mitten während der Live-Sendung auf die Idee kam, einen selbstgeschriebenen Bop-Song zu spielen. Sehr zum Unwillen der Programmmacher, die solche Klänge auf ihrem Sender nicht hören wollten. Buddy und seine Musiker Jesse (Don Stroud) und Ray Bob (Charles Martin Smith) bekamen die K...

Die Redaktions-Wertung:55 %
1986:
The Untouchables - Die Unbestechlichen
("The Untouchables")
(USA)
mit Kevin Costner, Sean Connery
 
Regie: Brian De Palma
 
Länge: 120 Min.

Amerika 1930, zur Zeit des Alkoholverbots: Chicago wird von Gangstern regiert. Der Gefürchtetste ist der legendäre Al Capone (Robert De Niro), der sich ein Imperium aus Korruption und Gewalt aufgebaut hat. Das FBI ist seit Jahren vergeblich hinter ihm her, beweisen konnte man Capone bislang nichts. ...

Die Redaktions-Wertung:40 %

© 1996 - 2024 moviemaster.de

 
Stand: 19.03.2024


Alle Preisangaben ohne Gewähr.

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
 
Technische Realisation: "PHP Movie Script" 10.2.1; © 2002 - 2024 by Frank Ehrlacher