FILMOGRAPHIE
CHARLES COOPER (SCHAUSPIELER)

1Film in der Moviemaster®-Datenbank
1956:
Der falsche Mann
("The Wrong Man")
(USA)
mit Henry Fonda, Vera Miles
 
Regie: Alfred Hitchcock
 
Länge: 106 Min.

Der Musiker C. E. "Manny" Balestrero ist ein braver Familienvater, der in einfachen Verhältnissen mit seiner Frau und seinen beiden Kindern lebt. Als seine Frau Rose (Vera Miles) 300 Dollar benötigt, um sich die Weisheitszähne ziehen zu lassen, erinnert er sich daran, dass sie noch eine unbeliehene Lebensversicherungspolice hat. Mit dieser geht er am nächsten Tag ins Büro der Versicherungsgesellschaft, um sich ein Darlehen geben zu lassen. Aber fatalerweise erkennt die Dame am Schalter in ihm de...

Die Redaktions-Wertung:80 %

  DVD:  9.49 EUR

© 1996 - 2022 moviemaster.de

 
Stand: 19.01.2022


Alle Preisangaben ohne Gewähr, Stand: n.n.

Technische Realisation: "PHP Movie Script" 9.5; © 2002 - 2022 by Frank Ehrlacher