FILMOGRAPHIE
CHARLES CIOFFI (SCHAUSPIELER)

2Filme in der Moviemaster®-Datenbank
1970:
Klute
("Klute")
(USA)
mit Donald Sutherland, Jane Fonda
 
Regie: Alan J. Pakula
 
Länge: 114 Min.

Der Forschungsingenieur Tom Grunemann (Robert Milli) ist spurlos verschwunden. Aber wozu hat man Freunde, denn sein bester Freund, der Privatdetektiv John Klute (Donald Sutherland) macht sich auf die Suche. In Toms Büro findet er kompromittierende Briefe, die er an die Prostituierte Bree Daniels (Jane Fonda) geschrieben haben soll. Klute sucht Bree auf und nistet sich in deren Appartement ein. ...

Die Redaktions-Wertung:35 %
1970:
Shaft
("Shaft")
(USA)
mit Richard Roundtree, Moses Gunn
 
Regie: Gordon Parks
 
Länge: 100 Min.

© 1996 - 2024 moviemaster.de

 
Stand: 04.04.2024


Alle Preisangaben ohne Gewähr.

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
 
Technische Realisation: "PHP Movie Script" 10.2.1; © 2002 - 2024 by Frank Ehrlacher