FILMOGRAPHIE
CAYDEN BOYD (SCHAUSPIELER)

1Film in der Moviemaster®-Datenbank
2005:
Die Abenteuer von Shark Boy und Lava Girl
("The Adventures Of Shark Boy And Lava Girl In 3-D")
(USA)
mit George Lopez, Taylor Dooley
 
Regie: Robert Rodriguez
 
Länge: 93 Min.

Seine Träume sind seine Flucht aus dem Alltag. Wie jeder Junge hat auch der zehnjährige Max (Cayden Boyd) mit seinen Eltern ((David Arquette), (Kristin Davis)), solchen, die einen in der Schule herumschubsen und den Sommerferien zu kämpfen. In seiner Fantasie allerdings erlebt Max atemberaubende Abenteuer. Und als er erkennt, dass die coolen Helden, die technischen Wunderwerke und unfassbaren Superkräfte, die er sich erträumt, realer sind, als er bisher zu glauben gewagt hat, öffnet sich für Max...

© 1996 - 2024 moviemaster.de

 
Stand: 19.03.2024


Alle Preisangaben ohne Gewähr.

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
 
Technische Realisation: "PHP Movie Script" 10.2.1; © 2002 - 2024 by Frank Ehrlacher