FILMOGRAPHIE
CARRIE ANN MOSS (SCHAUSPIELER)

1Film in der Moviemaster®-Datenbank
2000:
Red Planet
("Red Planet")
(USA)
mit Val Kilmer, Carrie Anne Moss
 
Regie: Anthony Hoffman
 
Länge: 106 Min.

Es sieht schlecht aus um die gute alte Mutter Erde. Mitte des 21. Jahrhunderts steht fest: Der Menschheit ist es nicht gelungen, die Umweltzerstörung aufzuhalten und den Lebensraum zu erhalten. Er reicht nur noch weniger als hundert Jahre, so die vernichtende Diagnose. Daher hat man bereits vorausschauend auf dem Mars Algen angebaut, die dort genug Sauerstoff produzieren sollen, damit die Menschheit dereinst dort leben kann. Allerdings plötzlich empfängt man auf der Erde keine "Atemsignale" von ...

Die Redaktions-Wertung:35 %

  DVD:  12.25 EUR

  Blu-Ray:  9.49 EUR

© 1996 - 2019 moviemaster.de

 
Stand: 19.04.2019


Alle Preisangaben ohne Gewähr, Stand: n.n.

Technische Realisation: "PHP Movie Script" 9.4.2; © 2002 - 2019 by Frank Ehrlacher